Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man damit umgehen, wenn man nach 2 Jahren Beziehung erfährt, das die Partnerin ihr Brot mit Erotikmassage anstatt wie offiziell als Datathypistin verdient????
Wie kann man damit umgehen, wenn man nach 2 Jahren Beziehung erfährt, das die Partnerin ihr Brot mit Erotikmassage anstatt wie offiziell als Datathypistin verdient????
Hallo bivo,
ein ernstgemeinter Ratschlag per Ferndiagnose wäre kaum seriös - ohne Euch beide gut zu kennen und eine Idee davon zu haben, was der Motor Eurer beziehung war (und noch ist, hoffe ich).
Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich nach der Motivation meiner Partnerin suchen, ihren wirklichen Beruf vor Dir geheim zu halten. Ist sie ansonsten ehrlich zu Dir (Dein Eindruck?) oder könnte diese eine Unwahrheit die Spitze eines Eisberges sein. Läuft ihr Beweggrund vielleicht darauf hinaus, dass sie Dich anfänglich nicht verschrecken und später nicht wieder verlieren wollte? Oxidierers Hinweis brint es ja schon auf den Punkt:
na wenn nach 2 Jahren die beziehung noch funktioniert, egal, interessiere sich für ihren job,
.
Vielleicht findest Du auch einen Weg, Deiner Partnerin einen Neuanfang zu vermitteln?
=> Kurzfassung: '...keine Vergangenheitsbetrachtung mehr, keine Vorhaltungen (die bringen ohnehin kaum Gutes zustande), aber von jetzt an gegenseitige Offenheit...'
Du machst das schon...
Gruß von der Küste
wie schon mein Vorredner sagte...eine Ferndiagnose zu geben wäre nicht wirklich redlich.
Du musst dir wohl folgende Fragen stellen:
- Warum hat sie es dir nicht gesagt?
- Ist die Tatsache, dass sie dir zwei Jahre etwas verschwiegen hat ein wirklicher Vertrauensbruch?
- Wenn es ein Vertrauensbruch ist, kannst du ihr verzeihen und kannst du das Vertrauen wieder aufbauen?
- Wenn nein...ist die Folge wohl klar...
PS: unabhängig davon stellt sich die Frage, ob jemand, der im Glashaus sitzt mit Steinen werfen sollte....
Meine Anregung dazu ist die Frage, warum es denn soooo schrecklich ist, wenn eine Frau mit sexuellen Dienstleistungen Geld verdient? Kommt da nicht auch in Dir der kleine Spiesser durch? Huren (im Prinzip egal ob hauptberuflich oder nebenberuflich als sogenannte Hobbyhuren) erbringen meiner Ansicht nach wichtige soziale, sexuelle Dienstleistungen. Wenn die Damen dann auch noch Freude daran haben, selber auch Lust empfinden und geniessen (was natürlich nicht immer möglich ist), dann ist das ebenfalls nichts Schlechtes. Oder?
Meine persönliche Erfahrung, nachdem ich jetzt selber der Mann einer Hobbyhure bin, ist die, dass für mich ein Traum* in Erfüllung ging; ich finde es sehr bereichernd für die eigene Sexualität, dass meine Frau (und Ehehure) auch mit anderen Männern Sex hat, das ist ein wunderbarer zusätzlicher Kick. Und der Beweis, dass sie wirklich Lust an der Lust an sich hat. *Früher jedenfalls, als ich selber noch dringend die sexuellen Dienstleistungen von Huren (ist für mich ein eindeutig positiver Begriff!) brauchte, habe ich mir schon gewunschen, auch so eine liebe und auch sexuelle ganz aufgeschlossene Frau, also eine Hure zur Frau zu haben. Jetzt habe ich sie. Einziger Nachteil: Ich kann sie hier nicht mehr weiterempfehlen, ich bin ja parteiisch.... Aber andererseits habe ich sie ja als Hure kennengelernt, dann haben wir aneinander unsere menschlichen Qualitäten entdeckt...!
Leider ist unsere Gesellschaft absolut noch nicht reif genug, dass frau/man dies öffentlich machen könnte, noch dazu in einer Kleinstadt.