- Reaktionen
- 32.215
- Checks
- 69
is des in unserem alter ned eh scho wurscht.schau i aus wie a gestresste kastanie

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is des in unserem alter ned eh scho wurscht.schau i aus wie a gestresste kastanie

Die sind alle nur frustriert, weil sie MICH nicht haben können.
Gibt's die heuer wieder?i denk nur an die letzte männer-tombola vorige weihnachten. da hat dein mindestgebot mehr kommastellen ghabt, als der dieselpreis an aaana diskonttankstelle ....
Gibt's die heuer wieder?
Frag für einen Freund
Gibt's die heuer wieder?
Frag für einen Freund
Tombola? Wer? Wann? Wo?i denk nur an die letzte männer-tombola vorige weihnachten. da hat dein mindestgebot mehr kommastellen ghabt, als der dieselpreis an aaana diskonttankstelle ....
Tombola? Wer? Wann? Wo?
Weiß ich da was nicht?

Ich könnte mich überreden lassenDu wirst versteigert?![]()
Aber hallo - jetzt mach mal nen Punkt.trostpreis

Ich könnte mich überreden lassen
Aber hallo - jetzt mach mal nen Punkt.
Wenn schon Tombola, dann ist er der Jackpot hier im EF![]()

Na ernsthaft. S is a forum. Wenn i schnaxln will, geh i mitn hund mei Tochter vom kiga abholen und dazö, dass i Witwer bin
weil die meisten die Wahrheit nicht ertragen.Mich hat letztens so ein Typ angerempelt und mich gefragt was mit mir los sei.
Hab ihm alles erzählt, jetzt weint er![]()
Ich würde ja so gerne einen von euch Knuddelbacken mal so richtig belästigen!![]()
![]()
![]()
wieso, willst du Lose bunkern?Was und wer könnte dich den dazu noch bewegen?
@Mitglied #510734 bitte beginne ihn ganz liebevoll zu überreden.![]()
Ich muss dich enttäuschen. Ich bin real wesentlich unhöflicher, als hier im Forum![]()