Die Scheinmoral lässt grüßen!!!
Noch schnell für meine Frau zum Bäcker laufen, später noch die Oma von der Kirche abholen? Danach noch mit den Kindern im Park spielen, bis das Essen fertig! Hoffentlich geht sich noch schnell ein heimlicher Wichs am WC für Dich aus, bevor Du am Sonntags-Festmahl teilnimmst und so tust, als wäre alles in bester Ordnung.
Wenn noch was Peinlicheres als diese fremdgesteuerte und gänzlich in Zwängen und Ketten verhaftete Gesellschaft auf die Welt kommt, muss diese hier weg!
Und Du bist Teil davon!
Also befreie Dich endlich aus dieser Zwangssituation!!!! Du hast nur EIN LEBEN hier auf Erden!!!
Genieße es mit mir als heiße TV Lady, koste aus, was geht und vergiss diese Familienzwänge rund um Dich herum.
In ein paar Jahren, wenn Du alt und grau geworden bist, wirst Du nicht nur meiner Worte gedenken und feststellen, wie recht die TV Lady doch hatte; Du wirst merken, dass das Leben an Dir vorüber zog wie ein Eilzug …leider ohne Bahnsteig zum Zusteigen!!!
Mit diesen (wertvollen und wahren!) Gedanken lass ich Dich (Du angeblicher Hetero

))) nun allein;
MACH DAS BESTE DRAUS und komm heute noch auf einen GEILEN FICK in der LOBAU vorbei!
Deine Lady kannst Du gerne zu Hause lassen

Danke!
Dickes Küsschen
Deine längst in der REALEN WELT angekommene
Heiße TV Maus