Wie geht es Männer eigentlich hier im Forum?

Wie geht es Männer eigentlich hier im Forum

• Ich liebe es hier

Stimmen: 16 15,5%
  • Ganz nett hier

Stimmen: 37 35,9%
  • Könnte besser sein

Stimmen: 35 34,0%
  • Alles Schlampen ausser Mutti

Stimmen: 15 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    103

Mitglied #539095

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1130)
Reaktionen
1.596
Da es ja den Thread schon für Frauen gibt dachte ich mir, es könnte nicht schaden, auch mal Männer danach zu fragen, wie es Ihnen im EF geht.

Bevor die Frage kommt, ja mir ist gerade stinklangweilig, also zurück zum Thema.:mrgreen:

Super

Jeden Tag ein volles Postfach mit Nachrichten von willigen und schwanzgeilen 2,3,4,9- Loch Stuten

Gott sei dank wollns alle ohne gummi, sonst hät i a Problem mit meinem 36x12 Prügel die Kondome im ausreichenden Ausmaß zu beschaffen

Aber i glaub, i bin zu wählerisch.

Na ernsthaft. S is a forum. Wenn i schnaxln will, geh i mitn hund mei Tochter vom kiga abholen und dazö, dass i Witwer bin

Aber zum Blödsinn schreiben, mit netten Menschen digital tratschen, allgemeiner Austausch über Gott und die Welt is das hier ein netter Zeitvertreib
Ich mag das EF

Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Blödsinn schreiben, mit netten Menschen digital tratschen, allgemeiner Austausch über Gott und die Welt is das hier ein netter Zeitvertreib
Ich mag das EF
Mögen tun Wir das EF auch... trotz vieler unnötigen Umfragen.... lach
Nur manchmal, bei gesundheitlichen Themen könnt es auch etwas ernster bleiben und nicht immer wieder ins lächerliche gezogen werden.
Ist aber nur unsere Meinung dazu.

denk mal wennst als mann wirlich auf suche bist, is net leiwand hier. :)
aber nur als zeitvertreib und ablenkung is ganz nett.;)

netter zeitvertreib. die zwanghaft suchenden werden wie immer nix finden.

wennst nix zwanghaft suchst kannst dafür schon mal glück haben. :mrgreen:

Mir geht es grossartig! Nach ein paar Anfängerfehlern habe ich mein Profil zu 95% auf das angepasst, war ich Wirklich will! Die 5% Dickpicks verschwende ich in diversen Themen. Habe gelernt was Cum Tribute sind! Zudem habe ich tolle Chats pn! Die guten bleiben, der Rest sortiert sich von allein. Ich versuche, nur zu kommentieren was mir wichtig ist! Und dann vollständig!
Ein Nachteil haben Männer hier allerdings: Viele der Damen pochen oft auf Niveau und vollständige Texte! Nicht figgn ey! Leider messen sie nicht immer mit dem gleichen Maß! Ich ärgerte mich oft über KEINE Antwort!
So, nun mal Feuer frei!!!

Zu viele frustrierte Frauen Ü40 die einen Männerhass haben und schnippische Meldungen die einzige Kommunikation ist dies kennen. 😒

18-35 wirst schon eher auf nette Leute treffen, die auch mit einem so Reden wie wenn man sich im öffentlichen Leben Verhalten und Unterhalten würde.

Zu viele frustrierte Frauen Ü40 die einen Männerhass haben und schnippische Meldungen die einzige Kommunikation ist dies kennen. 😒

18-35 wirst schon eher auf nette Leute treffen, die auch mit einem so Reden wie wenn man sich im öffentlichen Leben Verhalten und Unterhalten würde.

Die sind alle nur frustriert, weil sie MICH nicht haben können.

Ich verstehe das.

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin real wesentlich unhöflicher, als hier im Forum :penguin:

Mich hat letztens so ein Typ angerempelt und mich gefragt was mit mir los sei.
Hab ihm alles erzählt, jetzt weint er :unsicher:

Zurück
Oben