Wie geht es euch so als DILFs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
(Edit: Whisky und Schoki passen wunderbar zusammen 😋)
Irgendwie kommt es mir wie Verschwendung vor, Schokolade mit Whisky zu verderben.

Ich bin sowieso von der Fraktion Schokolade soll allenfalls mit Schokolade vermischt werden. Keine Beeren, schon gar keine Kekse, ungefüllt. Einfach Schokolade.

Irgendwie kommt es mir wie Verschwendung vor, Schokolade mit Whisky zu verderben.

Ich bin sowieso von der Fraktion Schokolade soll allenfalls mit Schokolade vermischt werden. Keine Beeren, schon gar keine Kekse, ungefüllt. Einfach Schokolade.
Natürlich, deshalb kann man zur Schokolade Whisky trinken 😋

Nachdem der Thread schon dem Schwachsinn anheim gefallen ist:

Ja, Väter haben etwas.
Es war für mich sonnenklar, dass mich nur ein real AKTIVER Vater interessieren kann, der Wertschätzung gegenüber der Mutter seiner Kinder entgegen bringen kann. Das sind Männer, die Erfahrungen und Fähigkeiten haben, ein Grundverständnis für Elternschaft, Loyalität und Verantwortung, die unverzichtbar sind.

Alter Knacker gibt es zu Hauf, die denken den güldenen Schwanz zu haben und damit zu überzeugen.

Sucht man einen mann 50+ mit Verstand, Herz, Verantwortung, Loyalität - be- und erwiesen, dann ist man bei den Vätern ganz gut aufgehoben.
Die haben was durch, die wissen wovon man spricht und die haben eine Aufmerksamkeit auch sexuell, da können die Egoficker gleich 2x einpacken.

Ob für Gspusis oder Beziehung, an die halten erleichtert die Auswahl ungemein.
Kein Mann ohne Kids (egal wie alt) 50+.

Um nur mal so hervorzuheben, was ältere Väter so drauf haben und ja, die sind verdammt attraktiv, durch die Art wie sie ihr Leben gelebt haben und was sie erlebt haben.

Wenn einer 50+ erzählt, dass er sein Leben neu beginnen und erfinden mag, aber jetzt wirklich soweit ist, erklärt warum er die letzten Jahre verschissen hat (weil alle böse waren), für eventuell Kinder zwar zahlt und raunzt, sich aber absolut nicht dafür bemüht, nicht mal um den Kontakt - aus jungen Wapplern werden halt alte Wappler. Zu spät.

Aktive Väter, die in ihrem Leben etwas geschaffen haben, ihre Kinder immer oben in der Prioritätenliste haben und respektvolle Exmänner, die die Frauen, die ihre Kinder gebaren und umsorgten und ihnen nur das Beste wünschen, haben etwas am Kasten, da kann ein anderer ganz einfach einpacken.

Vater oder Mutter zu sein, hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Es ist eine Sache der Lebenseinstellungen und Fähigkeiten. Wer das hinkriegt, der kann etwas, was einfach alte Babybubis nicht haben oder können. (erwiesen, gelebt, ersichtlich) Erwachsene Männer - rrrrrrrrrr...............

Schön geschrieben, @Mitglied #247512 . Frauen sind da übrigens auch nicht viel anders.

Natürlich kann man sagen, die Bäuche, Hoden, Brüste, Falten ..., aber ich finde kleine Mädchen auch nicht sehr attraktiv (was nicht heißen soll, dass ich sie nicht gerne anschaue, aber was mit einer 25 jährigen anfangen? Sicher nicht).

Schön geschrieben, @Ophira . Frauen sind da übrigens auch nicht viel anders.
Das Leben macht was mit uns.
Und wenn wir wollen und richtig gut sein wollen, dann wachsen wir und hören bis zum Ende nicht damit auf.
Da kann man sagen was man will, das ist durchaus an- und erregend. :)

Es gibt auch kinderlose Männer oder Frauen, die so ticken, aber die haben alle Projekt, Unternehmen - auch Babys in einer gewissen Art und Weise.
Das ist sexuell ganz einfach ganz etwas anderes, als mit den ewigen "Raunzern", "Benachteiligten", die immer 1000 Ausreden haben und sich stundenlang selbst erklären - weil einfach nichts da ist, was griffig ist.

Aus denen wird nichts mehr, also für gewissen Interessenten, die finden schon auch in ihrer Liga.
Das ist ja u.a. das schöne am Alter, das viel derart klar und ausgeprägt sind, was bei jungen Menschen noch nicht verfestigt und klar ist.

Puuhhhey, da bin ich ja froh dass meine Freundin, damals 25, mit mir etwas angefangen hat 😵‍💫🥸 - und ich habs noch nicht eine Millisekunde bereut. Obwohl ich derjenige war der anfangs gebremst hat.
Jeder hat andere Prioritäten. Ich mag es halt, wenn Menschen eine gewisse Reife und Lebenserfahrung haben.

Aber ordentlich durchcheckn, bevors ernst wird, ob net scho die Halbwertszeit deutlich überschrittn ist.
Was hat das in diesem Zusammenhang denn damit zu tun?
Keiner will mehr ein Bäumchen pflanzen, ein Haus bauen.
Menschsein hat wohl doch andere Ansprüche und mit dem Altern Qualitäten als die von Produkten.

Unter uns es gibt 20igjährige die ohne es zu wissen Deine Halbwertzeit bereits längst überschritten haben. :(

Was hat das in diesem Zusammenhang denn damit zu tun?
Keiner will mehr ein Bäumchen pflanzen, ein Haus bauen.
Menschsein hat wohl doch andere Ansprüche und mit dem Altern Qualitäten als die von Produkten.

Unter uns es gibt 20igjährige die ohne es zu wissen Deine Halbwertzeit bereits längst überschritten haben. :(
Woher kennst du mei Halbwertszeit....:unsure:

Zurück
Oben