- Reaktionen
- 7.552
- Checks
- 1
Allenfalls geht der @Mitglied #490845 Freitags als Lord Schoko durch.Heißt Du zufällig John? John Lord? Dann hätte ich gerne ein Autogramm von Dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allenfalls geht der @Mitglied #490845 Freitags als Lord Schoko durch.Heißt Du zufällig John? John Lord? Dann hätte ich gerne ein Autogramm von Dir.
Aber nur, wenn ich die Schokolade rühren darfAllenfalls geht der @Mitglied #490845 Freitags als Lord Schoko durch.![]()
Irgendwie kommt es mir wie Verschwendung vor, Schokolade mit Whisky zu verderben.(Edit: Whisky und Schoki passen wunderbar zusammen)
Natürlich, deshalb kann man zur Schokolade Whisky trinkenIrgendwie kommt es mir wie Verschwendung vor, Schokolade mit Whisky zu verderben.
Ich bin sowieso von der Fraktion Schokolade soll allenfalls mit Schokolade vermischt werden. Keine Beeren, schon gar keine Kekse, ungefüllt. Einfach Schokolade.
Muss man aber nichtNatürlich, deshalb kann man zur Schokolade Whisky trinken![]()
Ja, man kann die Schokolade weglassen.Muss man aber nicht![]()
Ein Leben ohne Schokolade erscheint mir möglich, aber sinnlos.Ja, man kann die Schokolade weglassen.
![]()
Brauchst Du nicht - in diesem Fall bist Du die Schokolade.Aber nur, wenn ich die Schokolade rühren darf
(Edit: Whisky und Schoki passen wunderbar zusammen)
Jetzt wird sie aber gerührt seinBrauchst Du nicht - in diesem Fall bist Du die Schokolade.
Bissl feucht leicht auchJetzt wird sie aber gerührt sein
Hoffentlich - und nicht angerührt.Jetzt wird sie aber gerührt sein
Das Leben macht was mit uns.Schön geschrieben, @Ophira . Frauen sind da übrigens auch nicht viel anders.
Puuhhhey, da bin ich ja froh dass meine Freundin, damals 25, mit mir etwas angefangen hat(was nicht heißen soll, dass ich sie nicht gerne anschaue, aber was mit einer 25 jährigen anfangen? Sicher nicht
Jeder hat andere Prioritäten. Ich mag es halt, wenn Menschen eine gewisse Reife und Lebenserfahrung haben.Puuhhhey, da bin ich ja froh dass meine Freundin, damals 25, mit mir etwas angefangen hat- und ich habs noch nicht eine Millisekunde bereut. Obwohl ich derjenige war der anfangs gebremst hat.
Ich auch. Hängt allerdings nicht unbedingt mit dem Alter zusammen.Jeder hat andere Prioritäten. Ich mag es halt, wenn Menschen eine gewisse Reife und Lebenserfahrung haben.
Aber ordentlich durchcheckn, bevors ernst wird, ob net scho die Halbwertszeit deutlich überschrittn ist.Um nur mal so hervorzuheben, was ältere Väter so drauf haben und ja, die sind verdammt attraktiv, durch die Art wie sie ihr Leben gelebt haben und was sie erlebt haben.
Was hat das in diesem Zusammenhang denn damit zu tun?Aber ordentlich durchcheckn, bevors ernst wird, ob net scho die Halbwertszeit deutlich überschrittn ist.
Woher kennst du mei Halbwertszeit....Was hat das in diesem Zusammenhang denn damit zu tun?
Keiner will mehr ein Bäumchen pflanzen, ein Haus bauen.
Menschsein hat wohl doch andere Ansprüche und mit dem Altern Qualitäten als die von Produkten.
Unter uns es gibt 20igjährige die ohne es zu wissen Deine Halbwertzeit bereits längst überschritten haben.![]()