Wie geht es euch so als DILFs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst also, Frauen die sich weniger mit sich selbst beschäftigen, können andere besser triggern? 🤔

Wie kommst du darauf?

Du hast das nur halb zitiert, es fehlen zwei Dinge. Ich hatte geschrieben:

Das können aber die wenigsten Frauen, da sie zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.

Das gilt im Übrigen auch für Männer, aber da es hier um Heterobelange geht, habe ich von Frauen geschrieben.

Und ob ich das kann oder nicht, wie du anfangs schreibst ...

Wenn du dich nicht viel mit dir selbst und deiner Wirkung auf andere auseinandersetzt kannst du niemanden Brain fuck'n.

... wirst du nicht gut beurteilen können, weil du mich nicht kennst. Oder wolltest du mit 'du' allgemein sprechen?

Du hast das nur halb zitiert, es fehlen zwei Dinge. Ich hatte geschrieben:

Das gilt im Übrigen auch für Männer, aber da es hier um Heterobelange geht, habe ich von Frauen geschrieben.

Und ob ich das kann oder nicht, wie du anfangs schreibst ...

... wirst du nicht gut beurteilen können, weil du mich nicht kennst. Oder wolltest du mit 'du' allgemein sprechen?

Vergiss es, wir reden aneinander vorbei.

Heißt Du zufällig John? John Lord? Dann hätte ich gerne ein Autogramm von Dir.
c2d293ac-cce5-4e98-bf01-72bbf23a41d9.jpeg
(Klarname überschrieben)

Ich besitze keine Orgel, dafür aber einen Teil Schottlands.

Nein zwei Teile weil von Laphroiag hab ich noch eines und nach und nach hole ich mir das ganze Land.

Als erstes werde ich dann alle Destillerien enteignen und in meinen Besitz nehmen.

😎

Edit:
Lady @Mitglied #565215 wird dann Königin @Mitglied #565215 die Erste.

Edit 2:
Meiner höflichem Bitte respektive meinem Ansuchen bei @against-the-odds nach Einführung einer Schottischen Flagge wurde bisher noch nicht stattgegeben und beim letzten Update schändlicher-und respektloserweise ebenfalls ignoriert.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 13654560
(Klarname überschrieben)

Ich besitze keine Orgel, dafür aber einen Teil Schottlands.

Nein zwei Teile weil von Laphroiag hab ich noch eines und nach und nach hole ich mir das ganze Land.

Als erstes werde ich dann alle Destillerien enteignen und in meinen Besitz nehmen.

😎

Edit:
Lady @Mitglied #565215 wird dann Königin @Mitglied #565215 die Erste.

Edit 2:
Meiner höflichem Bitte respektive meinem Ansuchen bei @against-the-odds nach Einführung einer Schottischen Flagge wurde bisher noch nicht stattgegeben und beim letzten Update schändlicher-und respektloserweise ebenfalls ignoriert.
OK. Dann interessiert es mich auch nicht. Ich bin schon mit einem Lord befreundet. Er besitzt ein paar Quadratkilometer Land in Wales. Ich war nur an Jonn Lord interessiert.

OK. Dann interessiert es mich auch nicht. Ich bin schon mit einem Lord befreundet. Er besitzt ein paar Quadratkilometer Land in Wales. Ich war nur an Jonn Lord interessiert.

Wales ist für mich uninteressant.

Die haben nur sieben Whiskybrennereien.

Das hole ich mir an einem Nachmittag wenn ich mich langweile.

Wales ist für mich uninteressant.

Die haben nur sieben Whiskybrennereien.

Das hole ich mir an einem Nachmittag wenn ich mich langweile.
Absichtlich in der schottischen Variante

Camus: Dè nì sinn a-nochd? An aon rud a nì sinn a h-uile h-oidhche: Bidh sinn a’ feuchainn ri smachd a ghabhail air an t-saoghal.

Zurück
Oben