Wie geht es euch so als DILFs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt den Begriff 'Brainfuck'. Ist damit die Frage beantwortet? Das können aber die wenigsten Frauen, da sie zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.

Ähm ja genau darum geht es. Wenn du dich nicht viel mit dir selbst und deiner Wirkung auf andere auseinandersetzt kannst du niemanden Brain fuck'n.

Zum Thema.

Mich interessieren nicht Mal ihre Namen 🤣 Ob Kinder oder nicht ist mir genauso egal.

Aber betrifft ja wohl eher die Altersgruppe der 18-30 jährigen Frauen. 😅

Edit:
Im Alter von meiner einer kommt vllt eher der Gedanke auf..... wenn der nur jünger wäre 🤣 ähm Moment vllt hat er ja einen Sohn. 🤭 :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Aus Tinderreisen auf ATV hab ich gelernt, dass es auch DILFs gibt.

Dad
I d
Like to
Fuck

Wie geht es euch so damit?
Wenn ihr so bezeichnet werdet?
Würde mich nicht stören, wenn mich jemand so nennt
Wenn sie auch noch sympathisch und witzig ist, kann sie Adresse und Zeitpunkt gleich mitschicken :mrgreen:
Seid ihr ständig geil und unrund, wenn ihr nicht gefickt werdet?
Da wäre ich ja dauerunrund :haha:

Haben dich ältere Männer schon immer angesprochen?

Mich gar nicht. 😅
Sagen wir reifere Männer, was dann wohl zwangsläufig auch mit dem Alter zusammenhängt 😅 (meine Partner waren 7,10, 4 und die Affäre 9 Jahre älter als ich, @Mitglied #490845
schießt den Vogel ab mit 13 Jahren Unterschied.)

Bei (weitaus) Jüngeren bekomme ich eher Milcheinschuss 🫣

Dad
I d
Like to
Fuck

Wie geht es euch so damit...
D...Des
I....Ist für mi des folsche Thema
L...Lieber nasenbohren
F....Froh bin ohne TV
..s..na du kleines s ..bist scharf auf einen grauen....wilden....klanen steirerbuam...

tja und dann wäre da noch, manches ist soooo reizvoll, so heiß, so erotisch, so knisternd, an der Spur der Annäherung schon kleine Explosionen im....genau, im Kopf zu spüren...das muss ja zuerst verarbeitet werden im zentralen Nervensystem....eines älteren Mannes. Da seht Männlein vielleicht hab acht, und bekommt Anweisung von oben herab, ruhig Blut mein Süßer....wir gehen gemeinsam den Weg, der unrund erscheint und die Schieflage erklärt.
Wir sind ständig...g..g..nein... mäßig unter Glut, aber gggg galoppiere nicht davon um Dich zu laben im Garten der Lust, um befriedigt und schlaff dann rumzuhängen, Mann gibt sich Mühe..um beides zu ficken..Dann genügt ein schönes seufzen und kein TinderreisenATVDILFs Bildungswerkfernsehen.
Naja, die Sache mit den bilden von Wissen ist halt jeden seiner selbst überlassen.

Sagen wir reifere Männer, was dann wohl zwangsläufig auch mit dem Alter zusammenhängt 😅 (meine Partner waren 7,10, 4 und die Affäre 9 Jahre älter als ich, @Mitglied #490845
schießt den Vogel ab mit 13 Jahren Unterschied.)

Bei (weitaus) Jüngeren bekomme ich eher Milcheinschuss 🫣

😁

Also meine erste Beziehung, ich 14 er 16 hat 7 Jahre gehalten.
Für einen jüngeren hätte ich mich damals natürlich nicht interessiert.
Mit 21 hatte ich dann einen der nur 1 Jahr älter war, hat wieder 7 Jahre gehalten.
Und ab 30 wollte ich sowieso keine Beziehung mehr. 25 jährige haben mich da mehr angesprochen als 35 j. 😅

Ähm ja genau darum geht es. Wenn du dich nicht viel mit dir selbst und deiner Wirkung auf andere auseinandersetzt kannst du niemanden Brain fuck'n.

Zum Thema.

Mich interessieren nicht Mal ihre Namen 🤣 Ob Kinder oder nicht ist mir genauso egal.

Aber betrifft ja wohl eher die Altersgruppe der 18-30 jährigen Frauen. 😅

Edit:
Im Alter von meiner einer kommt vllt eher der Gedanke auf..... wenn der nur jünger wäre 🤣 ähm Moment vllt hat er ja einen Sohn. 🤭 :lalala:

Ich habe deinen Kommentar bestimmt fünfmal gelesen, werde aber nicht schlau draus.
Ist das nun eine Kritik oder Zustimmung? :unsure:

Dad
I d
Like to
Fuck

Starte doch Mal eine Umfrage, ob mich jemand so nennt. Wenn das passiert ist, kann ich Dir Deine Fragen bestimmt beantworten ;-)

Ich habe deinen Kommentar bestimmt fünfmal gelesen, werde aber nicht schlau draus.
Ist das nun eine Kritik oder Zustimmung? :unsure:

Keine Zustimmung. 😄

Das können aber die wenigsten Frauen, da sie zu sehr mit sich selbst und ihrer Außenwirkung beschäftigt sind.
Und ich sagte:

Du meinst also, Frauen die sich weniger mit sich selbst beschäftigen, können andere besser triggern? 🤔

Wie kommst du darauf?

Zurück
Oben