Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich mags überhaupt nicht. Für mich gibts nur seeehr wenige Männer die mir trotz langer Haare gefallen(aber auch die würden mir mit kurzen Haaren noch besser gefallen). Bei Frauen umgekehrt, kurze Haare gefallen mir meist nicht besonders gut. Klar gibts auch die mega Traumfrauen, die durch nichts zu verunstalten sind und auch mit Glatze im Kartoffelsack noch sexy aussehen. Man braucht dazu aber ein sehr hübsches Gesicht und einen gut passenden Schnitt, sonst siehts mit kurzen Haaren für mich schnell unweiblich aus. Oder man entscheidet sich bewusst für den androgynen Look. Ist halt alles Geschmackssache, kann ja jeder machen wie er will:)

ich hab seit ca. 25 jahren lange haare, mittlerweilen mutiere ich zum silberfuchs:oops:, zumindest an den schläfen.
klar sind lange haare recht pflegeintensiv, außer man(n) steht auf "klobesenfrisur", aber das sollte jetzt kein grund sein, sich eine glatze zu scheren:mrgreen:
und ob lange haare jetzt in oder out sind, auf das scheiß ich gelinde gesagt mal, genauso wenn jemand meint das es schwul ausschaut, derjenige wird dann wahrscheinlich in seiner vorpubertären Phase hängengeblieben sein:mauer:
ja und ich gebe es auch zu, ich bin zwar ein "Kind" der 80er aber mit grunge/rock groß geworden und auch hängengeblieben und steh dazu:evil:

Ja manche haben Auffassungen ,da staune ich nur.Es ist doch jede Haarlänge modern ,ich steh halt sehr auf langes Haar,aber auch gegen Kurzes und Glatze hab ich nix....

Ich hatte mal langes Haar, jetzt nicht mehr, war zu kaputt und ich wollte mich verändern. Ich denke ein generelles Urteil kann man nicht fällen, kenne sowohl positive als auch negative Beispiele. Was mir persönlich nicht gefällt sind allgemein ungepflegte Haare, egal ob lang oder kurz. Ich kann z.B. Dreadlocks nix abgewinnen, ist aber meine persönliche Meinung

Es muss einfach zum Typ passen, sollten aber nicht länger sein als meine lg Rena

Ich mag lange Haare bei Männern, aber nur wenn sie gepflegt sind. Ich finde auch Dreadlocks sexy wenn sie zum Typ passen.

Ich mag lange schöne Haare bei Männern auch sehr. Mir ist wurscht was in oder out ist - besser etwas, das zwar vielleicht allgemein out ist, aber zum Typ passt, als etwas das in ist und trotzdem nicht passt (so wie die vielen Bärte jetzt... find ich bei so einigen Typen echt sehr cool, aber oft genug passts auch einfach NICHT, sorry... fände trotzdem schade, wenn der ein oder andere, dems steht, dann alles wieder abrasiert, nur weils immer in ist).

Zurück
Oben