Wie gefallen euch Männer mit langen Haaren ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mag Männer mit langen Haaren auch überhaupt nicht. Habe noch keinen getroffen, dem sie wirklich gestanden hätten.
Muss net sein.

ich steh voll auf männer mit langen (gepflegten) haaren...hat schon was!!!!

dagegen männer mit kurzen haaren durch die haare zu fahren ist schon etwas seltsam...

garnicht.......männer mit langen haaren sind überhaupt nichts für uns.............neeeeeeeiiiiiin danke:mauer:

ich steh voll auf männer mit langen (gepflegten) haaren...hat schon was!!!!

So in etwa?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@ Topic:

Geht nichts über einen Kurzhaarschnitt. Einfach kurz mit dem Handtuch abtrocknen und fertig. Keine Eskapaden mit dem Haarfön und dem Kamm.

Mir gefällt bei manchen Männern kinnlanges Haar, länger geht von mir aus auch noch, aber dann Zöpfe mit Pferdeschwanz tragen gefällt mir überhaupt nicht... finde ich nicht sehr attraktiv :roll:

Weder noch .... vlt is das Thema schon laenger her...aber ich steh auf ihn und deshalb auch mein Beitrag.... egal wie lange diese Frage her is...ich glaub nicht das man bei solchen Themen zeitgebunden is tz ...also kannst dir diese Aussage sparen.... daMünchner

Zuletzt bearbeitet:
die zeit der langen haare bei männer is schon lange vorbei , :haha: war des ned in den 60igern oder 70igern des vorigen jahrhundert :haha:

Warum??? Das is Blödsinn,ich liebe lange Haare bei Maennern und es gibt mehr als genug davon,die meisten schneiden die Haare so kurz,weil sie zu faul sind sie zu pflegen,natürlich is das viel kamoter,aber ein Mann der was auf sich haelt der pflegt sein Haar und rasiert sich keine Glatze.Natürlich wenn ein Mann nur wenig und ungesundes Haar hat is es besser abzuschneiden....

ich glaub kaum das männer sich nur die haare abschneiden weil sie zu faul sind sie zu pflegen.
dann wären ja alle frauen mit kurzen haaren auch automatisch faul.
und ich kenne auch männer die sich eine glatze rasieren trotz gesunder haare.
die frisur ist eindeutig eine geschmacksfrage und jeder trägt das was ihm gefällt, das hat in den seltensten fällen was mit faulheit zu tun...

mir gefallen männer mit langen haaren auch sehr gut, aber nur wenns zum typ passt... nicht jedem steht jede frisur...

Ich habe ja nicht gesagt das es alle machen ,aber schon einige.Na klar stehn nicht allen Maennern lange Haare.Mir gefaaellt es sehr gut und mir hat das schon immer gefallen. MeeX hat sehr schönes ,gepflegtes Haar. :bussal:

Zurück
Oben