Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
20€ fürs Umstecken und 80€ Deppensteuer? :lol:

61,- fürs Ummontieren + wuchten weil sich Frau Steele seit sie des Auto hat für keine zweiten Alufelgen entscheiden kann, 10,- fürs Mittagessen daweil i aufs Auto gewartet hab und fürn Nachmittagskaffee, usw. ..... :lol:

Würde mich am liebsten ins Auto setzen , nach Tirol fahren und einen lieben Taxler ganz fest drücken :-(

nur bei entsprechenden fahrverhältnissen ( eis , schnee , matsch ) hast umsonst bezahlt , ich lass mich immer anzeigen , da hab ich eine einspruchsmöglichkeit :mrgreen:

wenns mi um 5:30 in der Früh aussi haut, weils stellenweise glatt is, hab i dann a bissl mehr umsonst bezahlt.

Müde.....

angekotzt ob der Gewalt in der Welt . . . . nach den neuerlichen Bombenexplosionen in Paris

Nachdem mir gestern Nacht einige male auf den Kopf geklopft bzw eine Selbsttherapie durchgeführt hab, bin langsam wieder klar bei Verstand :).

Wie kann man sich als Frau nur 4 mal bewusst mit einem unberechenbaren Psychopathen einlassen und das ganze auch noch gut finden, nur wegen dem " geilen" Sex :-/.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mir gestern Nacht einige male auf den Kopf geklopft bzw eine Selbsttherapie durchgeführt hab, bin langsam wieder klar bei Verstand :).

Wie kann man sich als Frau nur 4 mal bewusst mit einem unberechenbaren Psychopathen einlassen und das ganze auch noch gut finden, nur wegen dem " geilen" Sex :-/.

Manchmal setzt eben das Hirn aus. :mrgreen: :zweisam:

Zurück
Oben