- Reaktionen
- 109.719
- Checks
- 69
um an 100er erleichtert... innerhalb von 3 Stunden ... sch... Winterreifenpflicht bei +10 - +20 Grad![]()
20€ fürs Umstecken und 80€ Deppensteuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um an 100er erleichtert... innerhalb von 3 Stunden ... sch... Winterreifenpflicht bei +10 - +20 Grad![]()
20€ fürs Umstecken und 80€ Deppensteuer?![]()
10,- fürs Mittagessen daweil i aufs Auto gewartet hab und fürn Nachmittagskaffee, usw. .....
39€ fürs Mittagessen und Mittagshoppen - ich nehm alles zurück, du bist eine sparsame Frau.![]()
nur bei entsprechenden fahrverhältnissen ( eis , schnee , matsch ) hast umsonst bezahlt , ich lass mich immer anzeigen , da hab ich eine einspruchsmöglichkeit![]()

Nachdem mir gestern Nacht einige male auf den Kopf geklopft bzw eine Selbsttherapie durchgeführt hab, bin langsam wieder klar bei Verstand.
Wie kann man sich als Frau nur 4 mal bewusst mit einem unberechenbaren Psychopathen einlassen und das ganze auch noch gut finden, nur wegen dem " geilen" Sex :-/.

Schockiert, nachdem ich die Nachrichten gelesen habe. Unfassbar![]()