- Reaktionen
- 85.999
- Checks
- 3
Jo...da siebte is heit...Müde
Tag 7![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo...da siebte is heit...Müde
Tag 7![]()
Und ich dachte schon, nur ich fühl mich a bissl schlapp …Müde
Tag 7![]()
Meine Füße finden GsD schon alleine in die ArbeitUnd ich dachte schon, nur ich fühl mich a bissl schlapp …
Kunden? Am Sonntag? Was ist das für ein Job bitte?
Heute war endlich wieder mal ein Dienst nach meinem Geschmack.
Ein Kunde nach dem anderen. Herrlich, dürfte jeden Tag so sein.
Es gibt ausreichend Jobs, wo auch sonntags gearbeitet wird …Kunden? Am Sonntag? Was ist das für ein Job bitte?
Ich arbeite im PuffKunden? Am Sonntag? Was ist das für ein Job bitte?
Gibt genügend Möglichkeiten wost am Sonntag was kaufen kannst, nicht wahr...Kunden? Am Sonntag? Was ist das für ein Job bitte?
I leb am Land... oiso NA!!!Gibt genügend Möglichkeiten wost am Sonntag was kaufen kannst, nicht wahr...![]()
Und bei euch gibt’s kein Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei, Öffis… ?I leb am Land... oiso NA!!!
Nope! Polizei is zwei Orte weiter, dann a freiwillige Feuerwehr (oiso ned besetzt, nur wauns brennt) krankenhaus am Dorf?? Ja klar, sicher!Und bei euch gibt’s kein Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei, Öffis… ?
Öffis foan selten und a nur von mo-fr, fertig! Und bevor des mitm wirt kumt, jo guad der is do, so von 9-13 uhr! Aber einkaufen kannst nix! Sonntag is bei uns wie ausgestorben! Wennst wos brauchst foas amoi 10-20minuten! Oiso wie gesagt: NA!!Ich wollt dir damit auch nur vor Augen führen, dass ned jeder einen Mo-Fr Job hat …Nope! Polizei is zwei Orte weiter, dann a freiwillige Feuerwehr (oiso ned besetzt, nur wauns brennt) krankenhaus am Dorf?? Ja klar, sicher!Öffis foan selten und a nur von mo-fr, fertig! Und bevor des mitm wirt kumt, jo guad der is do, so von 9-13 uhr! Aber einkaufen kannst nix! Sonntag is bei uns wie ausgestorben! Wennst wos brauchst foas amoi 10-20minuten! Oiso wie gesagt: NA!!
![]()
Du wohnst woi gaunz tiaf unten in da Ritzn vom Oarsch der Wöd??Nope! Polizei is zwei Orte weiter, dann a freiwillige Feuerwehr (oiso ned besetzt, nur wauns brennt) krankenhaus am Dorf?? Ja klar, sicher!Öffis foan selten und a nur von mo-fr, fertig! Und bevor des mitm wirt kumt, jo guad der is do, so von 9-13 uhr! Aber einkaufen kannst nix! Sonntag is bei uns wie ausgestorben! Wennst wos brauchst foas amoi 10-20minuten! Oiso wie gesagt: NA!!
![]()
Hab ich verstanden, die frage war eine andere...aber vielleicht hab i mi do in was verrent! Wenns so is, sorry!Ich wollt dir damit auch nur vor Augen führen, dass ned jeder einen Mo-Fr Job hat …![]()