G
Gast
(Gelöschter Account)
I kum ma heit wieder amoi vor wie da Charlton Heston...allane a Planet der Affen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich mir auch schon gedacht... jetzt ist es aber offiziell... habs wahrscheinlich beim CL Spiel im Bus aufgegabelt... schau ma mal wie es sich entwickelt...Ich bekomm das gar ned. Das Virus hat anscheinend auch seinen Stolz.
Nix wird seinhab ich mir auch schon gedacht... jetzt ist es aber offiziell... habs wahrscheinlich beim CL Spiel im Bus aufgegabelt... schau ma mal wie es sich entwickelt...
eh... 38C hab ich momentan... befürchten wir das schlechteste und hoffen wir das Beste...Nix wird sein
Positiv denken.
eh... 38C hab ich momentan... befürchten wir das schlechteste und hoffen wir das Beste...![]()
wird schon... bin ja hart im Nehmen...Gute Besserung wünsche ich dir
Fieber hatte ich gar nicht....
Noch nicht mal stanglfieberGute Besserung wünsche ich dir
Fieber hatte ich gar nicht....
wird schon... bin ja hart im Nehmen...![]()
![]()
Das hat mir nicht nur ein Lächeln sondern einen Lacher ins Gesicht gezaubertwird schon... bin ja hart im Nehmen...![]()
![]()
Gern geschehenDas hat mir nicht nur ein Lächeln sondern einen Lacher ins Gesicht gezaubert![]()
Bekommst ein + und darfst einmal jammernGern geschehen![]()
Heb ich mir für morgen aufBekommst ein + und darfst einmal jammern![]()
Morgen kannst den ganzen Tag jammern - bin eh ned hierHeb ich mir für morgen auf![]()
Wieso!Morgen kannst den ganzen Tag jammern - bin eh ned hier![]()
Arbeiten und grillen - aber vielleicht schau ich extra wegen dir mal reinWieso!![]()
![]()
dann macht das jammern ja keinen Spaß
![]()
Aja... Ich hätte morgen Schweinebraten PartyArbeiten und grillen - aber vielleicht schau ich extra wegen dir mal rein![]()