- Reaktionen
- 49.500
mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
Keine Sorge, der wird immer kräftiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
mist! Bier hab ich keines gekauft....
ja heute am Abend mach ich noch einen... aber die Symptome werden eh schon stärker...Keine Sorge, der wird immer kräftiger
Ich glaub, du darfst eh weiterhin raus...nur mit Maske halt?mist! Bier hab ich keines gekauft....![]()
![]()
ja heute am Abend mach ich noch einen... aber die Symptome werden eh schon stärker...![]()
ja... das mach ich aber nicht... ich halt es schon aus...Ich glaub, du darfst eh weiterhin raus...nur mit Maske halt?
wenn dann will ich ein schönes Stricherl haben... das jetzt war nur gaaaaannnnz ein leichter Schatten...Dann brauchst auch heute Abend keinen Test mehr. Was hilft der?
Das ist doch eindeutig.
wenn dann will ich ein schönes Stricherl haben... das jetzt war nur gaaaaannnnz ein leichter Schatten...
Ich hatte im Winter auch nur ein naum wahrnehmbares zweites Stricherl...und einen CT Wert von 15...wenn dann will ich ein schönes Stricherl haben... das jetzt war nur gaaaaannnnz ein leichter Schatten...
hab mir gedacht, dass ich den Test in Kunstharz gießen lasse....Hast schon einen schönen Bilderrahmen dafür?
hab mir gedacht, dass ich den Test in Kunstharz gießen lasse....
ich glaub nicht, dass die so lange überstehen...Das ist eine gute Idee. Du konservierst die Viren für die Nachwelt![]()
Du Armer, gute Besserungich glaub nicht, dass die so lange überstehen...
Bei uns muasst di eh ned fiars blaumachn rechtfertigen ..mal schauen... ein Stricherl zuviel ist ganz leicht zu sehen....![]()
Jaja … mimimiich halt es schon aus...
Ich bekomm das gar ned. Das Virus hat anscheinend auch seinen Stolz.wenn dann will ich ein schönes Stricherl haben... das jetzt war nur gaaaaannnnz ein leichter Schatten...
Ich hab’s bis jetzt auch nicht bekommen - obwohl meine komplette Familie gelegen istIch bekomm das gar ned. Das Virus hat anscheinend auch seinen Stolz.
Kinder und ich sind trotz vieler Kontakte (und genug positiven Fällen dabei) weiterhin safe. Violettes Wienerblut haltIch hab’s bis jetzt auch nicht bekommen - obwohl meine komplette Familie gelegen ist
Na mal Test 2 machenIch bekomm das gar ned. Das Virus hat anscheinend auch seinen Stolz.