- Reaktionen
- 136.990
- Checks
- 47
Müde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschissen??i war grad am wc, also wie fühle ich mich?
eher ausgewischtBeschissen??![]()
Bist wohl wie der @Mitglied #587185 und willst uns an deinen Befindlichkeiten vor bzw nach erledigter Ausscheidung teilhaben lassen, ha?i war grad am wc, also wie fühle ich mich?
Ich hätt ja eher „erleichtert“ oder „ausgeschieden“ gewähltBeschissen??![]()
Eh...Ich hätt ja eher „erleichtert“ oder „ausgeschieden“ gewählt![]()
nein, nur an meinen gefühlen...bäääBist wohl wie der @Mitglied #587185 und willst uns an deinen Befindlichkeiten vor bzw nach erledigter Ausscheidung teilhaben lassen, ha?
![]()
Drück dich maltraurig, weil jemand gehen muss
Deprimiert, deswegen will ich hier ein bissl jammern. War mit meiner besten Freundin am WE fürs Volksfest verabredet. Das einzige Mal, dass ich abends zum Feiern gehen würde. Mein Mann nimmt sich extra frei um auf unsere Kleine aufpassen. Und jetzt hat die Freundin Corona
![]()
Dein Avatarlöwe schaut aber grantig für des das er grad stösseln derf...Deprimiert, deswegen will ich hier ein bissl jammern. War mit meiner besten Freundin am WE fürs Volksfest verabredet. Das einzige Mal, dass ich abends zum Feiern gehen würde. Mein Mann nimmt sich extra frei um auf unsere Kleine aufpassen. Und jetzt hat die Freundin Corona
![]()
Dein Avatarlöwe schaut aber grantig für des das er grad stösseln derf...![]()
Vielleicht sieht's nur so aus als ob sie schon dabei wären und er kriegt ihn ums verrecken nicht reinDein Avatarlöwe schaut aber grantig für des das er grad stösseln derf...![]()
Und sie schaut gelangweilt und denkt sich, wann hast ers denn endlichVielleicht sieht's nur so aus als ob sie schon dabei wären und er kriegt ihn ums verrecken nicht rein![]()
Und sie schaut gelangweilt und denkt sich, wann hast ers denn endlich![]()