T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja ich mein da eher negativI hoffentlich morgen a...
Tschuldigung... Aber es hod irgendwie so guat passt...
Man sagt ja man befindet sich in einem Loch wenn es einem psychisch nicht so gut geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ich mein da eher negativI hoffentlich morgen a...
Tschuldigung... Aber es hod irgendwie so guat passt...
Ich warte auf mein Chicken TeriyakiWas gibt's zum Hauptgang![]()
Rindsuppe hatte sie diese Woche schon... obwohl.. Ochsenschwanz hat wieder ganz andere Aromen...Aussa mit de Tepf, Nudeln gibts!![]()
Wie nennstn du dei Frau???Ich warte auf mein Chicken Teriyaki![]()
Toi toi toi!
Wäu man hält die Raunzerei der Madame eh scho nimmer aus...![]()
wo sind die Tittenbilder???Tittenbilder san oiso jetzt a Raunzerei...![]()
wo sind die Tittenbilder???![]()
![]()
Ausschnittbilder sind keine Tittenbilder... des is mal Fix... oder @Mitglied #307733 ??Stell di nur blöd...![]()
Tittenbilder?Tittenbilder san oiso jetzt a Raunzerei...![]()

Morgen lach ich dich wieder mal aus...![]()
Frag ned so gfeanzt![]()
I was ja wies ausschaut...Ausschnittbilder sind keine Tittenbilder... des is mal Fix... oder @Mitglied #307733 ??
Tittenbilder?
Hätt ich was übersehen?![]()
um das gehts ja gar nicht... das ist eine Grundsatzfrage....I was ja wies ausschaut...![]()
um das gehts ja gar nicht... das ist eine Grundsatzfrage....
Egal...ich weiß, wie Titten ausschaun...Musst du übersehen haben...![]()
du bist heute schon etwas beleidigend mir gegenüber... nur Beschimpfungen, auslachen tuts mich.... anscheinend bist du heute in Mobbing Stimmung...Du Hund
Sie is nur dezent underfucked!anscheinend bist du heute in Mobbing Stimmung...![]()
Egal...ich weiß, wie Titten ausschaun...![]()
Sie is nur dezent underfucked!![]()
Ma armer Kleinerdu bist heute schon etwas beleidigend mir gegenüber... nur Beschimpfungen, auslachen tuts mich.... anscheinend bist du heute in Mobbing Stimmung...![]()
du bist heute schon etwas beleidigend mir gegenüber... nur Beschimpfungen, auslachen tuts mich.... anscheinend bist du heute in Mobbing Stimmung...![]()