Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist schön!

Nachdem ich aber nur noch müde bin...... was ist jetzt mit den Anfängerinnen, die einem beim (Ein-)Schlafen helfen??
:lalala:
Wennst nur noch müd bist brauchst eher an Neurologen, Physio und Ergotherapeuten! Und da du hier Power Mitglied bist: auch an Psychiater- dann krieg ma das alles schon in Griff….:smug::undweg:

Wennst nur noch müd bist brauchst eher an Neurologen, Physio und Ergotherapeuten! Und da du hier Power Mitglied bist: auch an Psychiater- dann krieg ma das alles schon in Griff….:smug::undweg:

Verdammt. Wieder nicht die erhoffte Antwort :cautious:

Übrigens....... ich bin ein Power Mitglied??? Wo sieht man das???

Sag halt was du dir wünscht… manchmal geht’s ja eh in Erfüllung! Ma muss nur wissen was ma will und dran glauben

:shy:

Na...... na..... so a Anästhesistin..... kennenlernen, halt :rotwerd:

Ich hätt echt nie gedacht, dass einen oder mich das so triggern kann.... :schulterzuck:
Vielleicht ist für mich das Spannende daran, dass....... dass da irgendwie total das Vertrauen da ist, dass man wirklich wieder aufwacht. Nachdem ich der totale Kopfmensch bin, der immer alles unter Kontrolle hat (oder das zumindest glaubt), ist das doch eine totale Ausnahmesituation.

Vielleicht ist es für diese Berufsgruppe aber auch einfach nur etwas vollkommen Normales.

Zurück
Oben