- Reaktionen
- 131.562
- Checks
- 106
richtig gut erschöpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex ghobt?richtig gut erschöpft
Mit dem Radl gefahrenSex ghobt?![]()
Is jo a irgendwie so...Mit dem Radl gefahren![]()
wie weit bist schon?Mit dem Radl gefahren![]()
In Korneuburg. Morgen geht’s Richtung Hainburg … mal schauenwie weit bist schon?
bist du mit dem Zelt unterwegs??In Korneuburg. Morgen geht’s Richtung Hainburg … mal schauen
Nö, nehme mir Zimmer - mit Dusche… damit ich mich auch sauber fühlebist du mit dem Zelt unterwegs??
ja Zelten muss ich auch nicht unbedingt... Warst schon in der Donau Baden??Nö, nehme mir Zimmer - mit Dusche… damit ich mich auch sauber fühle![]()
Nö, die ist mir zu dreckigja Zelten muss ich auch nicht unbedingt... Warst schon in der Donau Baden??
bin noch immer unbefriedigt.. vielleicht hol ich mir noch Schoko...
hab eine geschmorte Karotte gegessen....Nö, die ist mir zu dreckig
… lass dir die schoki schmecken![]()
Herrlich!!!!![]()
Wennst nur noch müd bist brauchst eher an Neurologen, Physio und Ergotherapeuten! Und da du hier Power Mitglied bist: auch an Psychiater- dann krieg ma das alles schon in Griff….Das ist schön!
Nachdem ich aber nur noch müde bin...... was ist jetzt mit den Anfängerinnen, die einem beim (Ein-)Schlafen helfen??
![]()

Wennst nur noch müd bist brauchst eher an Neurologen, Physio und Ergotherapeuten! Und da du hier Power Mitglied bist: auch an Psychiater- dann krieg ma das alles schon in Griff….![]()
Sag halt was du dir wünscht… manchmal geht’s ja eh in Erfüllung! Ma muss nur wissen was ma will und dran glaubenVerdammt. Wieder nicht die erhoffte Antwort![]()
Sag halt was du dir wünscht… manchmal geht’s ja eh in Erfüllung! Ma muss nur wissen was ma will und dran glauben