Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab eine freundin (aus D) die eine fernbeziehung hat gefragt wies ihr geht und ob sie noch mit ihrem freund zusammen ist. (Hab scho länger keine neuen bilder mehr gesehen wusste aber dass sie fürs staatsexamen lernt und dachte sie haben vl einfach keine zeit sich gegenseitig zu besuchen)
2 min später kommt eine nachricht von einem gemeinsamen freund, dass ich so unsensibel sei Weil ich ma ja denken kann dass die nimma zam sind und ich da schlechte Gefühle trigger mit der frage blabla
Dann hab ich ihm gesagt warum er sich da eigentlich einmischt wenn sie die frage net beantworten will is ja gut dann solls as einfach net und dass sie mich auxh gefragt hat als es mit meinem ex auseinander ging und noch viel genauer wer wie weshalb schluss gemacht hat usw

Ende der Geschichte halt. Ich bin wie immer die böse

Ein Freund nimmt dich wie du bist, steht zu dir, egal welchen Blödsinn du gemacht hast und zieht dich nicht runter, sondern steht dir zur Seite .....

Ich hab eine freundin (aus D) die eine fernbeziehung hat gefragt wies ihr geht und ob sie noch mit ihrem freund zusammen ist. (Hab scho länger keine neuen bilder mehr gesehen wusste aber dass sie fürs staatsexamen lernt und dachte sie haben vl einfach keine zeit sich gegenseitig zu besuchen)
2 min später kommt eine nachricht von einem gemeinsamen freund, dass ich so unsensibel sei Weil ich ma ja denken kann dass die nimma zam sind und ich da schlechte Gefühle trigger mit der frage blabla
Dann hab ich ihm gesagt warum er sich da eigentlich einmischt wenn sie die frage net beantworten will is ja gut dann solls as einfach net und dass sie mich auxh gefragt hat als es mit meinem ex auseinander ging und noch viel genauer wer wie weshalb schluss gemacht hat usw

Ende der Geschichte halt. Ich bin wie immer die böse
nimms dir bitte ned so zu Herzen... das ist mMn leider ein sehr gutes Bsp für schlechte Kommunikation ... der Eine denkt, dass ein Anderer von wo auch immer eine Info mitbekommen hat, was aber nicht passiert ist, und fühlt sich dann auf den Schlips getreten, weil der "ein Anderer" eben die Info nicht mitbekommen hat und es gewagt hat, das "Info-Thema" anzusprechen... :roll: ... hoffe das war verständlich ...

... aber eine Frontalseite von einer 3. Person abzubekommen ist jedenfalls von der 3. Person sehr sehr unhöflich... :mg:

Zurück
Oben