- Reaktionen
- 131.331
- Checks
- 106
Richtig toll - brav Sport gemacht, gemütlich „gefrühstückt“ danach und jz gibt’s noch ein Mini-Wellness-Programm 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich könnt mir ein Leben ohne Sport garnicht vorstellen, aber direkt danach gehts mir nie wirklich gut.Also ich fühl mich wirklich gut …
Schon erledigt - aber das ist doch ein tolles Gefühl in dem Bewusstsein, was getan zu haben …
![]()
i bin a Mann - oiso vasteh i Bahnh ... äh BierDurstig.. wenn ihr versteht was ich meine![]()

Durst nach dem Austausch anderer Flüssigkeiten als gewöhnlichi bin a Mann - oiso vasteh i Bahnh ... äh Bier![]()
sog do afoch "ey fickn" - scheint do herinn in Mode zu seinDurst nach dem Austausch anderer Flüssigkeiten als gewöhnlich![]()
Ich bin doch eine lady!sog do afoch "ey fickn" - scheint do herinn in Mode zu sein
![]()
najo - da gibts de zuaknöpftn Aufgsetztn und de Gscheitn. de gscheitn sand de schmutzigstn Luadan, de i kennIch bin doch eine lady!
Da @Mitglied #11972 Sagt immer ich bin a gscheitenajo - da gibts de zuaknöpftn Aufgsetztn und de Gscheitn. de gscheitn sand de schmutzigstn Luadan, de i kenn![]()
oba ma dem @Mitglied #11972 ois glaubn koDa @Mitglied #11972 Sagt immer ich bin a gscheite![]()
Bist du nach dem Sex auch immer so durstig?Durstig.. wenn ihr versteht was ich meine![]()
Ich fühle mich äußerst selten schlecht...Also gut...![]()
Ich fühle mich äußerst selten schlecht...![]()
Kann mich nimma erinnern.Bist du nach dem Sex auch immer so durstig?![]()
Ich bin eben ein geiler Typ!Sexy Lebenseinstellung...![]()
Hast wahrscheinlich eh, aber scho wieda vergessen a..Wie wenn ich durchgemacht hätt...![]()
Das gehört sofort geändert!Kann mich nimma erinnern.![]()
Ich bin eben ein geiler Typ!![]()