- Reaktionen
- 180.051
- Checks
- 101
gute Nacht, liebe Nachbarn 

edit: foischer Fred

edit: foischer Fred
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Oje, was ist passiert?SAUER!!!!
Idioten an der Supermarkt Kassa…. Kassier hat bei mir einen Fehler gemacht, korrigiert das und der hinter mir motzt MICH deswegen an, und fragt auch noch deppert ob mir die Maske den Sauerstoff vorenthält als ich ihm den Vogel gezeigt hab…. Und wieder mal hat’s wer geschafft das ich schmähstad war und nicht gekontert hab- also bin i auch sauer auf mich selbst!Oje, was ist passiert?
Man kann nicht immer richtig reagieren...........Idioten an der Supermarkt Kassa…. Kassier hat bei mir einen Fehler gemacht, korrigiert das und der hinter mir motzt MICH deswegen an, und fragt auch noch deppert ob mir die Maske den Sauerstoff vorenthält als ich ihm den Vogel gezeigt hab…. Und wieder mal hat’s wer geschafft das ich schmähstad war und nicht gekontert hab- also bin i auch sauer auf mich selbst!![]()

Der hat eine verbale Reaktion von Dir gar nicht verdient, wenn er nicht gecheckt hat, dass es nicht Drin Fehler warIdioten an der Supermarkt Kassa…. Kassier hat bei mir einen Fehler gemacht, korrigiert das und der hinter mir motzt MICH deswegen an, und fragt auch noch deppert ob mir die Maske den Sauerstoff vorenthält als ich ihm den Vogel gezeigt hab…. Und wieder mal hat’s wer geschafft das ich schmähstad war und nicht gekontert hab- also bin i auch sauer auf mich selbst!![]()

Ich glaub wir haben zusammen durchgemachtWie wenn ich durchgemacht hätt...![]()
Hoffentlich hostn ned auch im Mund ghobt?Ich glaub wir haben zusammen durchgemacht![]()

Des kaun i mit ziemlicha Sicherheit ausschliaßnHoffentlich hostn ned auch im Mund ghobt?![]()
![]()
ganz schlimm???? oh...mein Beileid!!!Leider zu geil, gerade...
Also ich fühl mich wirklich gut …Also ich glaub ja noch immer, wenn jemand sagt nach dem Sport fühlt man sich gut - der lügt!
Ich bin komplett fertig![]()