G
Gast
(Gelöschter Account)
Na...aber wäre doch informativ des zu wissen, oder ned?Grad gampig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...aber wäre doch informativ des zu wissen, oder ned?Grad gampig?
Des mocht a andere...so guat kanns Leben ned blosn!Kann einem das Leben auch einen blasen??
wenn´s angenehm war passt´s eh, owa i werd recht oft vom leben gaunz sche bled gficktRundherum...![]()
Das wäre was für die Notgeilen …wenn´s angenehm war passt´s eh, owa i werd recht oft vom leben gaunz sche bled gfickt![]()
Hab's nicht so mit dem blasen... Wär mir also Wurst....Na...aber wäre doch informativ des zu wissen, oder ned?
die würd die geilheit dann owa sche schnö vergehenDas wäre was für die Notgeilen …![]()
Hab's nicht so mit dem blasen... Wär mir also Wurst....
du bläst ned gern les i da...Hab's nicht so mit dem blasen... Wär mir also Wurst....
Könntest ja versuchen ihn davon zu überzeugen...Da hammas eh scho wieder...![]()
Könntest ja versuchen ihn davon zu überzeugen...![]()
Du hast in die Galerie geschaut oder bist schwanger.Mir is schlecht![]()
Du hast in die Galerie geschaut oder bist schwanger.
Eigentlich gar nicht... Bin ja mehr der Lecker....du bläst ned gern les i da...![]()
Eigentlich gar nicht... Bin ja mehr der Lecker....
✍blast die heisse Suppe nicht...........leckt lieber das heisse zeugEigentlich gar nicht... Bin ja mehr der Lecker....
Der kommende Vollmond is schuldFühle mich gerade sehr nachdenklich bzw. bin ich es![]()