- Reaktionen
- 181.514
- Checks
- 101
is heut internationaler Mimimi-MontagsersatztagWurschtigkeitsgefühl
Ois fürn Oarsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is heut internationaler Mimimi-MontagsersatztagWurschtigkeitsgefühl
Ois fürn Oarsch

Ich steiger heute die Station im Stollen.... jetzt hab ich ein bisserl Angst.... das es mir doch zu heiß ist.was steht denn an?![]()
ach - das schafft mein Marillenkuchen doch lockerIch steiger heute die Station im Stollen.... jetzt hab ich ein bisserl Angst.... das es mir doch zu heiß ist.
Danke.ach - das schafft mein Marillenkuchen doch lockerdrück Dir die Daumen
![]()
is heut internationaler Mimimi-Montagsersatztag![]()

Danke, das ist liebBeim nächsten Mal schreibe ich es ganz genau, damit du es auch verstehst
Dann kommt jetzt wohl die Zeit wo i froh bin das net so groß sansind meist (und hoffentlich) auf den Brüsten - wo die allerdings hängen, ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Oberkörper bis Kniekehle - alles möglich![]()
und bei anderen die Zeit, wo sie sich die Implantate wieder entfernen lassenDann kommt jetzt wohl die Zeit wo i froh bin das net so groß san![]()
und bei anderen die Zeit, wo sie sich die Implantate wieder entfernen lassen![]()
jetzt hab i aber ganz a lustigs Bild im Kopf i ho no koane Implantate, fallsd dass meinstjetzt hab i aber ganz a lustigs Bild im Kopf
![]()
Is wos geplanti ho no koane Implantate, fallsd dass meinst![]()
da wort i nu auf mei midlife crisisIs wos geplant![]()
Stattn Schlampenschlepper a Penisvergrösserungda wort i nu auf mei midlife crisis![]()
mindestensStattn Schlampenschlepper a Penisvergrösserung![]()