- Reaktionen
- 132.428
- Checks
- 106
Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McDMüde, matt , faul , gefräßig und arbeitsscheu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McDMüde, matt , faul , gefräßig und arbeitsscheu![]()
Ja zumindest ned zu faul um ins Auto zu steigenGefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McD![]()
Bist ned Allein...aber morgen hamma frei...Es ist eher so, dass mich die Arbeit nicht in Ruhe läßt![]()
woart a bisser, i kum boid .....Gefräßig bin ich auch grad - steh am Parkplatz vor‘m McD![]()
Darf ich allein schon deswegen ned sein, weil ich heut Dienste habJa zumindest ned zu faul um ins Auto zu steigen![]()
Erwischt mich eh nedwoart a bisser, i kum boid .....![]()

Des warad a weng ungünstigDarf ich allein schon deswegen ned sein, weil ich heut Dienste hab
Meine Klienten täten schön schauen, wenn sie im Bett liegen bleiben müssten![]()
ja weilst den Kaffee zu schnell trinkstErwischt mich eh ned![]()
Bist ned Allein...aber morgen hamma frei...![]()
Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein LieberJo, du...![]()
Rrrrrrrrrichtig!Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein Lieber![]()
Haha - das ist ausgleichende Gerechtigkeit, mein Lieber![]()

Dann hast ja eh nix zu tunIrgendjemand muss ja für euch Schneeräumen...
Guat...für dich ned...![]()
In meiner Strasse is des eh schleissig...kann i Mi da bei dir beschweren??Irgendjemand muss ja für euch Schneeräumen...
Guat...für dich ned...![]()
Wir reden von morgen!Dann hast ja eh nix zu tun![]()
In meiner Strasse is des eh schleissig...kann i Mi da bei dir beschweren??

Also quasi ois wie immerHeute tua i sowieso nix...![]()
Is des so??Außerdem is für dich des Salzamt zuaständig!![]()