Wie fühlst du dich gerade?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freunde die uns geld schulden und er macht keinen druck. Wir reden hier von nicht wenig geld. Wir streiten jz schon zum 3. mal wegen dem.
regt mich SO auf!

Puh... habts schriftlich einen Darlehensvertrag gemacht bzw ist der Geldfluß nachvollziehbar?

Sachlich bleiben und monatlich fix rückzahlen lassen.

... oder gibt's Gründe warum es zZ nicht möglich ist zu zahlen?

Schwierig.... aber klare Worte über Rückzahlungsmodalitäten.

Puh... habts schriftlich einen Darlehensvertrag gemacht bzw ist der Geldfluß nachvollziehbar?

Sachlich bleiben und monatlich fix rückzahlen lassen.

... oder gibt's Gründe warum es zZ nicht möglich ist zu zahlen?
Zuerst so: ja könn ma in 1 bis 3 monat zahlen? ( was is das für ein schwammiger ausdruck )

ich hab dann nach 1,5 monat gsagt, dass er ihm jetzt sagen soll, dass er es diesen monat zahlen soll. Kam: ja mitte des monats.
Gut. Das is jz aber er hat nichtmal die bankdaten.

da kommt einfach nix

Die hätt sich jz die haare um 1000 franken gmacht. Kannst mir nicht erzählen, dass die kein geld haben. Weil er zu mir meinte: ja ich bin dann schuld, wenns ihre miete nicht zahlen können.

was für ein bullshit!

Das lernt jeder mal.... Bei mir waren es nur 1000 Schilling.... Aber seit dem bin ich da sehr vorsichtig....
die haben bei uns gwohnt. Deswegen. Sie haben bei uns gessen, ich hab ihr die wimpern gmacht, wir haben ihr lager bezahlt wo ihre möbel drin waren.

nichtmal zum scheiss essen habens uns eingladen für das ganze.Nix!

die haben bei uns gwohnt. Deswegen. Sie haben bei uns gessen, ich hab ihr die wimpern gmacht, wir haben ihr lager bezahlt wo ihre möbel drin waren.

nichtmal zum scheiss essen habens uns eingladen für das ganze.Nix!

Geh an die frische Luft und hol dich runter.

Sachlich und ruhig in klaren Worten klären.

Lee(h)rgeld hab ich leider auch schon bezahlt.

Zurück
Oben