- Reaktionen
- 81.869
- Checks
- 30
Grantig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grantig
Freunde die uns geld schulden und er macht keinen druck. Wir reden hier von nicht wenig geld. Wir streiten jz schon zum 3. mal wegen dem.Oje, was ratzt dich denn?
Bin noch wach....Time to sleep for you![]()
Und schuld bin nun i oder wie?Bin noch wach....![]()
Schwieriges Thema....Freunde die uns geld schulden und er macht keinen druck. Wir reden hier von nicht wenig geld. Wir streiten jz schon zum 3. mal wegen dem.
regt mich SO auf!
Freunde die uns geld schulden und er macht keinen druck. Wir reden hier von nicht wenig geld. Wir streiten jz schon zum 3. mal wegen dem.
regt mich SO auf!
Jep....Und schuld bin nun i oder wie?![]()
Boah furchtbar. Ich leih NIE wieder jemandem geld! Können mich alle am arsch lecken.Schwieriges Thema....
Aha...Jep....
is generell a bledes Thema und kann Freundschaften auseinander bringen.Boah furchtbar. Ich leih NIE wieder jemandem geld! Können mich alle am arsch lecken.
Zuerst so: ja könn ma in 1 bis 3 monat zahlen? ( was is das für ein schwammiger ausdruck )Puh... habts schriftlich einen Darlehensvertrag gemacht bzw ist der Geldfluß nachvollziehbar?
Sachlich bleiben und monatlich fix rückzahlen lassen.
... oder gibt's Gründe warum es zZ nicht möglich ist zu zahlen?
Das lernt jeder mal.... Bei mir waren es nur 1000 Schilling.... Aber seit dem bin ich da sehr vorsichtig....Boah furchtbar. Ich leih NIE wieder jemandem geld! Können mich alle am arsch lecken.
Boah furchtbar. Ich leih NIE wieder jemandem geld! Können mich alle am arsch lecken.
die haben bei uns gwohnt. Deswegen. Sie haben bei uns gessen, ich hab ihr die wimpern gmacht, wir haben ihr lager bezahlt wo ihre möbel drin waren.Das lernt jeder mal.... Bei mir waren es nur 1000 Schilling.... Aber seit dem bin ich da sehr vorsichtig....
Ich geh jetzt.... Warst eh nicht nur du schuld... Musste noch die Folge Witcher fertig schauen...Aha...
I bin in 15min im Bett... passt es dann besser...
Ich kann ee nicht ausflippen. Sonst krieg ich das geld garnicht.Ruhig bleiben und sachlich, hilft net![]()
Wie kann man nur so sein. Is nicht das erste mal, dass ich hinterher rennen muss. Der letzte hats bis heut nicht zahlt. Das waren „nur“ 100€ aber trotzdem. Ich würd mich schämen.is generell a bledes Thema und kann Freundschaften auseinander bringen.
nur is net richtig .. selbst wenns nur 1 Euro is ..Wie kann man nur so sein. Is nicht das erste mal, dass ich hinterher rennen muss. Der letzte hats bis heut nicht zahlt. Das waren „nur“ 100€ aber trotzdem. Ich würd mich schämen.
die haben bei uns gwohnt. Deswegen. Sie haben bei uns gessen, ich hab ihr die wimpern gmacht, wir haben ihr lager bezahlt wo ihre möbel drin waren.
nichtmal zum scheiss essen habens uns eingladen für das ganze.Nix!