- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Zu deiner Beruhigung... i geh nun hucknIch geh jetzt.... Warst eh nicht nur du schuld... Musste noch die Folge Witcher fertig schauen...
Jaaaaa @Mitglied #582505 ... i mach es echt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu deiner Beruhigung... i geh nun hucknIch geh jetzt.... Warst eh nicht nur du schuld... Musste noch die Folge Witcher fertig schauen...
Bin die Ruhe selbst.... Zähne sind geputzt und ich lieg im Bett.... Ich wünsch ein erholsame Nachtruhe! Bussi aufs Popscherl
Interessant...i flirt per eh ficken mail mit den @Harleychris![]()
Das wird ganz sicher kein leergeld werden. Dafür sorg ich.Geh an die frische Luft und hol dich runter.
Sachlich und ruhig in klaren Worten klären.
Lee(h)rgeld hab ich leider auch schon bezahlt.
hey, ich will auch ein ey ficken mail. das druck ich mir dann aus und haengs in mein bueroi flirt per eh ficken mail mit den @Harleychris![]()
Interessant...
Und i schlicht mein Kopf im Schlaf... zu viel offene Konversation die letzte Stunde... somit...
nur eine oder?Des geht ned, ich gehöre zu den traurigen alten Männerni flirt per eh ficken mail mit den @Harleychris![]()
klingt gut?Ausgeglichener.
Des geht ned, ich gehöre zu den traurigen alten Männern
![]()
Ja... eine...nur eine oder?
de andere ignoriere i ja
naja kannst was machen, wenn er nit zahlt?Das wird ganz sicher kein leergeld werden. Dafür sorg ich.
Hab ihm jz meine karte gschickt und gsagt, dass er ja noch keine bankdaten hat und wir das geld diesen monat brauchen. Fertig.
dass i tippseln a nimma mag
Na ich kann richtig penetrant sein.naja kannst was machen, wenn er nit zahlt?
Freunde die uns geld schulden und er macht keinen druck. Wir reden hier von nicht wenig geld. Wir streiten jz schon zum 3. mal wegen dem.
regt mich SO auf!
naja kannst was machen, wenn er nit zahlt?
Gute Nacht Weibsnwer weiss ob net nu a flatterhafter Anruf nu kommt ..
naja kannst was machen, wenn er nit zahlt?