- Reaktionen
- 15.250
- Checks
- 10
warum wurde der Acc vom Verstorbenen gelöscht?
wir müssen das tun. leider.
wer im andenken an Klingone123 posten möchte kann das hier -> R.I.P. Klingone123 natürlich gerne tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum wurde der Acc vom Verstorbenen gelöscht?
wer im andenken an Klingone123 posten möchte kann das hier -> R.I.P. Klingone123 natürlich gerne tun.
... und warum ist dann z.B. @Mitglied #15366 (2) Steirerbua | Erotikforum.at nicht gelöscht?wir müssen das tun. leider.
Ich gratuliere euch.dankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid ein schönes Paar, herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren liebedankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!![]()
![]()
![]()
![]()
Auf die nächsten mindestens 20 Jahr!dankbar und geliebt: 20 jahre sind es heute!![]()
![]()
![]()
![]()
Der Account vom Klingone123 wurde gelöscht
Das ist wohl eine Frage, ob Hinterbliebene, bzw. Erbfolger, das genehmigen oder nicht.
Mit...Fertig....
Fix und fertig.....Mit...
A bisserl genauer musst schon sein
Schrecklich, da ma da immer fragen muss
![]()
Ficks und fertig?Fix und fertig.....
War Schweiz so anstrengend?Fix und fertig.....
Ned direkt die Schweiz... Eher was ich daraus gemacht habe...War Schweiz so anstrengend?
Nö....Ficks und fertig?![]()
Sich mit dir unterhalten bzw Antwort bekommen ist wahrlich nicht sehr einfachWar Schweiz so anstrengend?
Upsi - sorry für meine übereilte AntwortNed direkt die Schweiz... Eher was ich daraus gemacht habe...☹ Ich bin zu alt für diesen Scheiß...![]()