- Reaktionen
- 138.248
- Checks
- 77
erschüttert![]()
Normal würd i an Schmäh reißen... aber i trau mi ned wegen dem traurigen Mandl...
Was hat di denn erschüttert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erschüttert![]()

Rapid hat verloren ....

kenne ich noch nicht, aber er hat sicherlich seine Berechtigungkennst du schon den extra angefertigten rapid-adventkalender? kriegt die türln hinten, eines nach dem anderen ...
![]()
Sogar den Kleinen wundert nichts mehr .....
ich hab selber viele tage meiner jugend auf der pfarrwiese verbracht. mein bruder hat sogar für rapid gespielt. aber das hat mit dem, was heute bei den grün-weißen abrennt nichts, rein gar nichts mehr zu tun.kenne ich noch nicht, aber er hat sicherlich seine Berechtigung![]()
war auch noch dort ... hat sich eben alles verändert, so auch die Grün-Weißen ... leiderich hab selber viele tage meiner jugend auf der pfarrwiese verbracht. mein bruder hat sogar für rapid gespielt. aber das hat mit dem, was heute bei den grün-weißen abrennt nichts, rein gar nichts mehr zu tun.
Das nennt sich Veränderung. Die passiert auch dann, wenn man es nicht will. Und zwar immer.ich hab selber viele tage meiner jugend auf der pfarrwiese verbracht. mein bruder hat sogar für rapid gespielt. aber das hat mit dem, was heute bei den grün-weißen abrennt nichts, rein gar nichts mehr zu tun.
Das nennt sich Veränderung. Die passiert auch dann, wenn man es nicht will. Und zwar immer.
Das einzig Konstante ist der Wandel.
Wenn dich irgendetwas Äußeres schmerzt, stört dich nicht dieses Ding, sondern dein eigenes Urteil darüber. Und es liegt in deiner Macht, dieses Urteil auszulöschen.es sehen ist das eine. was auch immer gutheißen und als eben gegeben akzeptieren ist etwas ganz anderes.
Wenn dich irgendetwas Äußeres schmerzt, stört dich nicht dieses Ding, sondern dein eigenes Urteil darüber. Und es liegt in deiner Macht, dieses Urteil auszulöschen.
rapid gespielt. aber das hat mit dem, was heute bei den grün-weißen abrennt nichts, rein gar nichts mehr zu tun.
Du hast vollkommen recht, weil der Vergleich passend ist; das Eine führt zu körperlichen Schmerzen und zwar bei jedem Schritt und der Stein im Schuh ist auch unangenehm...wenn ein stein im schuh ist, entferne ich einmal den stein ...