- Reaktionen
- 130.354
- Checks
- 106
überwältigt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt gern a Blech Tiramisu...Momentan könnt ma glaub i oiss von mir haben.....![]()
Könnts jo schaun, wer den Längeren hod...Ich dachte das ist nur was für männer![]()
I hätt gern a Blech Tiramisu...![]()
Des kann der @Mitglied #705964 abschlecken!A leeres Blech kannst haben....![]()
du musst ned immer auf mein penisneid rumreiten.....Könnts jo schaun, wer den Längeren hod...![]()
Des kann der @Mitglied #705964 abschlecken!
Is jo ned so schwer zu verstehen Backblech+Tiramisu drauf (formatfüllend) = a Blech Tiramisu!![]()
Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im AngebotI hätt gern a Blech Tiramisu...![]()
Darf ich kosten kommen?Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im Angebot![]()
Könnte stimmenI bin leider schwer von Begriff....![]()
@Mitglied #705964 brauchst nix mehr sagen@Mitglied #705964 sei jetzt jo still!!
Wann darf ich kommen?Mit Staubzucker?![]()
Kein Hausverkauf, sorryWann darf ich kommen?
Ich wollte eh nicht das ganze HausKein Hausverkauf, sorry![]()
Is jo ned so schwer zu verstehen Backblech+Tiramisu drauf (formatfüllend) = a Blech Tiramisu!![]()
Oh ein Fehler, bitte um Entschuldigung! Dann korrigiere ich mich: der Kuchen steht jederzeit bereit. Da ich heute noch zum Schwimmen möchte, muss ich dein Stück vor die nicht zum Verkauf stehende Haustüre stellen...Ich wollte eh nicht das ganze Haus![]()
Siachst @Mitglied #527049 , so geht des!Selbstgemachten Marillenkuchen hätt ich im Angebot![]()
Gut wenn man sich einen Beitrag 2mal durchliest,des Erste moi hab ich ma docht,wos wü des Ferkel mit deinem Schokokuchn mochn!Außerdem waas i nur, dassd auf mein Schokokuchen spitzt.... wüst jetzt eh scho oiss![]()
![]()