- Reaktionen
- 172.037
- Checks
- 121
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab den heutigen Teil positiv abgeschlossen … Freitag geht’s dann weiter
SuperJa, hab den heutigen Teil positiv abgeschlossen … Freitag geht’s dann weiter![]()

Wie wäre es, wenn du stattdessen den Fokus auf „selbst recht machen“ legst…?...wie der letzte Dreck...Man kann es KEINEM/R Recht machen....
"eiei"Enttäuscht
Du schaffst dasbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich![]()
Daumen sind gedrücktbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich![]()
Good luckbissl aufgeregt … in 24 Stunden bin ich gescheiter und hoffentlich ziemlich glücklich![]()
Du schaffst das
Daumen sind gedrückt![]()
Good luck
![]()
Komm her, mein MäuschenEnttäuscht

Is a Kuchen ned aufgaunga oder a Bratl anbrennt??Enttäuscht
Nö.... meine Geschwister lassen mich komplett im Regen stehen...Is a Kuchen ned aufgaunga oder a Bratl anbrennt??
Bei dir regnet's??Nö.... meine Geschwister lassen mich komplett im Regen stehen...
Bei dir regnet's??![]()
...daß es dann wieder heißt ich bin ein Egoist....Wie wäre es, wenn du stattdessen den Fokus auf „selbst recht machen“ legst…?