- Reaktionen
- 140.508
- Checks
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaffee Nummer 2 um halb fünf?müde... hoffentlich hilft Kaffee Nr.2
na ich hatte am Vormittag eh schon 2... meinte Kaffee Nr.2 am Nachmittag...Kaffee Nummer 2 um halb fünf?
A Wunder dast nu lebst..![]()
Dann passt der Spiegel ungefähr.na ich hatte am Vormittag eh schon 2... meinte Kaffee Nr.2 am Nachmittag...
müde... hoffentlich hilft Kaffee Nr.2
naja normalerweise trink ich 3 am Tag... aber irgendwie bin ich grade müde... also grundsätzlich müde... könnte auch an den 45km radeln liegen...Dann passt der Spiegel ungefähr.![]()
zur Not hab ich mir schon eine Flasche Rotwein raufgeholt...Glaub i ned
Nach 2 Stund bist scho miad?naja normalerweise trink ich 3 am Tag... aber irgendwie bin ich grade müde... also grundsätzlich müde... könnte auch an den 45km radeln liegen...
jep... bin ja ein übergewichtiger alter Mann.... und es waren nur 1H 40minNach 2 Stund bist scho miad?
Drum hab i zwa Stund grechnet..jep... bin ja ein übergewichtiger alter Mann.... und es waren nur 1H 40min
zur Not hab ich mir schon eine Flasche Rotwein raufgeholt...
wozu sollte ich Daten... ? ich krieg sowieso nie a Frau...Welche Not hast du denn dassd so dringend ned miad sei mechst??
Hast a Date???
Warst vorher a Besen, ha?Er macht mich zu einem lieben Mädchen...
![]()
Cat Fight!Warst vorher a Besen, ha?
Manchmal seh ich zu dem jetzigen Verhalten aber keinen Unterschied![]()
Warst vorher a Besen, ha?
Manchmal seh ich zu dem jetzigen Verhalten aber keinen Unterschied![]()