- Reaktionen
- 140.466
- Checks
- 77
müssen tu ich gar nix... ich hab mir gedacht, damit sie besser schlafen kann... und wer weiß... vielleicht kommt ja noch eine weitere Staffel...
Meiomei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
müssen tu ich gar nix... ich hab mir gedacht, damit sie besser schlafen kann... und wer weiß... vielleicht kommt ja noch eine weitere Staffel...
speziell positiv??Boah..........gib ihm keine Ratschläge
Er ist so schon "speziell" genug
Ja jamüssen tu ich gar nix... ich hab mir gedacht, damit sie besser schlafen kann... und wer weiß... vielleicht kommt ja noch eine weitere Staffel...
Willst eine Ehrliche Antwortspeziell positiv??
Er will ja ne Frau..........wir wollen nur behilflich seinWann sovü Weiber auf eam hinpeckan tuat a ma a lad..![]()
Eh ned...i bin in Wirklichkeit a sehr liebes Mädi...

So stell ich mir dich auch vor.->
![]()
Wannts so weiter tats wü er kane mehr..Er will ja ne Frau..........wir wollen nur behilflich sein![]()
Sie hod kane blonden Federn...So stell ich mir dich auch vor.->
![]()
Ich würd sagen "Problem gelöst"Wannts so weiter tats wü er kane mehr..![]()
Sie hod kane blonden Federn...![]()
Wunderschöne schwarze...@Mitglied #527049 hat Federn? Dachte wunderschön braune Haare![]()
Ich würd sagen "Problem gelöst"![]()
Ok, na ich seh halt schlechtWunderschöne schwarze...
Ob ihn das rettet liebes KückenNene, sowas darf ihm niemand antun, da nehm ich ihn unter Kükenschutz!![]()
Ok, na ich seh halt schlecht![]()
Ob ihn das rettet liebes Kücken![]()
Nachdems mi gnumma hod...@Mitglied #527049 hat auch einen Optiker dem die Frauen vertrauen können, vl sagt sie dir ja wo sie ihre Fassung gekauft hat.->
![]()