- Reaktionen
- 25.680
- Checks
- 19
Scheinbar bin ich noch zu nüchtern.....shituberraschungsangriff gelungen und das ohne sw pn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar bin ich noch zu nüchtern.....shituberraschungsangriff gelungen und das ohne sw pn![]()
Nach über 30 Stunden bin ich es auch.....Außerdem bin ich k.o.,
Jein, kann ich nur geteilt beantworten.aber sehr zufrieden![]()
Schlaf gut!Aber gut, eine Kleine geht jetzt schlafen![]()

Herzlichen GlückwunschIch fühle mich als glücklichste Omi der Welt, mein zweites Enkelmäderl ist heute per Hausgeburt auf die Welt gekommen. Ein ganz schönes Bröckerl, fast 4 kg und 54 groß und alles dran.![]()
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen.Ich fühle mich als glücklichste Omi der Welt, mein zweites Enkelmäderl ist heute per Hausgeburt auf die Welt gekommen. Ein ganz schönes Bröckerl, fast 4 kg und 54 groß und alles dran.![]()

a schönes bröckerl...Ich fühle mich als glücklichste Omi der Welt, mein zweites Enkelmäderl ist heute per Hausgeburt auf die Welt gekommen. Ein ganz schönes Bröckerl, fast 4 kg und 54 groß und alles dran.![]()
Danke schöna schönes bröckerl....
ich gratuliere ganz herzlich![]()

Herzlichsten Glückwunsch und viel Freude und Spaß!Ich fühle mich als glücklichste Omi der Welt, mein zweites Enkelmäderl ist heute per Hausgeburt auf die Welt gekommen. Ein ganz schönes Bröckerl, fast 4 kg und 54 groß und alles dran.![]()
Danke schön@Mitglied #99279 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!

Alles Gute, Ömchen! Und dem neuen Stoffel wünsch ich von Herzen auch nur das Beste.Danke schön![]()

Danke schönAlles Gute, Ömchen! Und dem neuen Stoffel wünsch ich von Herzen auch nur das Beste.![]()