G
Gast
(Gelöschter Account)
Zwa Deppen a Gedanke...Warst wieder am WC?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwa Deppen a Gedanke...Warst wieder am WC?
3Zwa Deppen a Gedanke...![]()
Du warst also kacken..![]()
Warst wieder am WC?
Du meinst wir sollen dich dann markieren..... wenn @Mitglied #587185 geantwortet hat..... ob er jetzt "kacken" war oder wegen was anderes "erleichtert" ist?Ich will das gar nicht wissen! Mir reichen schon die Stuhlgangpsychosen mancher Leute im normalen Leben!
Bitte markiert mich, nachdem er darauf geantwortet hat. Danke![]()
Du meinst wir sollen dich dann markieren..... wenn @Mitglied #587185 geantwortet hat..... ob er jetzt "kacken" war oder wegen was anderes "erleichtert" ist?![]()
Du warst also kacken..![]()
Warst wieder am WC?
Zwa Deppen a Gedanke...![]()
wann hab ich denn bitte jemals über das große Geschäft geschrieben... ???????Ich will das gar nicht wissen! Mir reichen schon die Stuhlgangpsychosen mancher Leute im normalen Leben!
Bitte markiert mich, nachdem er darauf geantwortet hat. Danke![]()
@Mitglied #560605 kann dir bestimmt auf die Sprünge helfenwann hab ich denn bitte jemals über das große Geschäft geschrieben... ???????
Na ich und ein Freund waren nicht sicher, ob wir am Samstag beim verlassen eines Lokales die Getränke bezahlt haben... und ja wir haben... anscheinend bezahlt...

wann hab ich denn bitte jemals über das große Geschäft geschrieben... ???????
Na ich und ein Freund waren nicht sicher, ob wir am Samstag beim verlassen eines Lokales die Getränke bezahlt haben... und ja wir haben... anscheinend bezahlt...
Ojesitz im Eck und grüble nach, wisch mir die Träne von der Wange....
tja, Liebe ist nicht einfach