- Reaktionen
- 21.983
- Checks
- 18
Müde und durstig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kommt bei vielen Menschen nichts Gescheites raus, aber bei dir sicher schonNachgedacht
Du hast eh drei Getränke.Müde und durstig![]()
Nein leider nicht.........oder noch nichtDa kommt bei vielen Menschen nichts Gescheites raus, aber bei dir sicher schon![]()
Siehe der Moment Thread...Darf man gratulieren?![]()
Wird immer leichter und leichter oder? Wenn dann die kondi besser wird....Sehr zufrieden, weil ich meinen inneren Schweinehund heut wieder besiegt hab![]()
Ja voll - merk es tatsächlichWird immer leichter und leichter oder? Wenn dann die kondi besser wird....
Siehe der Moment Thread...
Knirscht es?Ja voll - merk es tatsächlich
Nur mein Knie macht mir Sorgen
Nö … Schmerzen - fühlt sich beim in die Hocke gehen geschwollen anKnirscht es?
Was trainierst du ? Ich radle, das soll für das Knie am wenigsten belastend seinNö … Schmerzen - fühlt sich beim in die Hocke gehen geschwollen an![]()
Ich geh viel walken - ca 4 mal die Woche (meist 2 Stunden) … bergauf ist’s eh kein Problem - aber sobald es eben dahingehtWas trainierst du ? Ich radle, das soll für das Knie am wenigsten belastend sein
Kommt schon noch.Nein leider nicht.........oder noch nicht![]()
Dagegen kann man was unternehmenLeider zu geil, gerade...