G
Gast
(Gelöschter Account)
oarma Cheffe...i ned, da cheffe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oarma Cheffe...i ned, da cheffe![]()
euronen 145.- wenigerDafür hast jetzt wieder erheblich mehr Platz im Geldtaschl..![]()
nana, dem gehts eh zguadoarma Cheffe...

Bei der Kälte??Mir ist heiß![]()
nicht nur Dir - mochs wia i und ziag di nackig ausMir ist heiß![]()
des freut mi sehr, geliebter MarillenkuchenGlücklich..... erleichtert...... glücklich......erleichtert...... glücklich...... erleichtert....
I bin so happy.![]()

Danke.... du kannst dir gar nicht vorstellen.... was für eine Last von meinen Schultern gefallen ist.des freut mi sehr, geliebter Marillenkuchen
![]()
Lass dich knuddeln - ich freu mich für dichGlücklich..... erleichtert...... glücklich......erleichtert...... glücklich...... erleichtert....
I bin so happy.![]()

Sohnemann?Danke.... du kannst dir gar nicht vorstellen.... was für eine Last von meinen Schultern gefallen ist.![]()
Wann i Frau sowas schreibt klingt des immer nach BH aufmachen..... was für eine Last von meinen Schultern gefallen ist.![]()
Ja genau.....Sohnemann?
super - das freut mich erst recht für EuchJa genau.....
Das Gefühl hab ich täglich.... das ist nix neues für mich.Wann i Frau sowas schreibt klingt des immer nach BH aufmachen...![]()