D
Gast
(Gelöschter Account)
Hilft nur gegen Hunger....von Ungeduld weiss ich nix...Iss ein Snickers..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft nur gegen Hunger....von Ungeduld weiss ich nix...Iss ein Snickers..![]()
Erzählaufgeregt
Doch, doch....Hilft nur gegen Hunger....von Ungeduld weiss ich nix...![]()
Aaa.. du isst gern oder wie ?Doch, doch....
Na fia des bin i ned bekannt...Aaa.. du isst gern oder wie ?
Wäre am unverfänglichsten , dafür bekannt zu seinNa fia des bin i ned bekannt...![]()

Glaub ned, dass dich meine Gedanken bzgl der nächsten geplanten Wanderung interessierenErzähl![]()
Mi schon...Glaub ned, dass dich meine Gedanken bzgl der nächsten geplanten Wanderung interessieren![]()
Das sollten wir herausfindenGlaub ned, dass dich meine Gedanken bzgl der nächsten geplanten Wanderung interessieren![]()
Wäre für mich auch interessantMi schon...
Bin immer an Wanderzielen interessiert..
Mi schon...
Bin immer an Wanderzielen interessiert..
Nix besonderes … plane einen schönen Weg nach WienWäre für mich auch interessant
Gibt's nicht einen Teil des jacobsweges... der in Wien startet ? Der kannst doch nach Wien gehen ....Nix besonderes … plane einen schönen Weg nach Wien
Bin nach Mariazell auf den Geschmack gekommen![]()
Ja, ein Stück ist tatsächlich dabei … hab da gestern mal die Karte überflogen.Gibt's nicht einen Teil des jacobsweges... der in Wien startet ? Der kannst doch nach Wien gehen ....
Soweit ich weiss geht der der Donau entlang....Ja, ein Stück ist tatsächlich dabei … hab da gestern mal die Karte überflogen.
Im Kontext dieses Forums ein schöner Gedankeausgelutscht....
shit... hätte es im Fitnessforum posten sollen.... aber ja im Kontext dieses Forums wäre es schön.... obwohl ich ja nicht so auf Französisch stehe... sprachlich und im Kontext mit diesem Forum....Im Kontext dieses Forums ein schöner Gedanke![]()
Sehr brav...Nix besonderes … plane einen schönen Weg nach Wien
Bin nach Mariazell auf den Geschmack gekommen![]()