- Reaktionen
- 136.666
- Checks
- 47
jep.... von was denn sonst??Vom Essen??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jep.... von was denn sonst??Vom Essen??![]()
jep.... von was denn sonst??
du meinst ich habe volle Eier?? Na die sind dermasen leer... kannst dir gar nicht vorstellen.. es schmerzt ja schon fast....Ned nur....![]()
Nojo… Zuviel Sonnencreme aufgetragen, Ganzkörperangepatzt, etc.jep.... von was denn sonst??
du meinst ich habe volle Eier?? Na die sind dermasen leer... kannst dir gar nicht vorstellen.. es schmerzt ja schon fast....
nö... alles wunderbar... hatte ja grade alters Sex... also ich hab gegessen...Gehörst du getröstet?
Und jetzt schmerzen im Handgelenk?du meinst ich habe volle Eier?? Na die sind dermasen leer... kannst dir gar nicht vorstellen.. es schmerzt ja schon fast....
na.. das sind ja die einzigen Körperteile die seit meiner Pubertät regelmäßig bewegt wurden... die halten das schon aus...Und jetzt schmerzen im Handgelenk?![]()
Oh ein Beidhänderna.. das sind ja die einzigen Körperteile die seit meiner Pubertät regelmäßig bewegt wurden... die halten das schon aus...
mit 14 hab ich mir mal die Rechte Hand gebrochen.... ist wie mit dem Fahrradfahren...Oh ein Beidhänder![]()
Stell dir mal vor: Es gibt Leute, die sind bereit in einem Fitnesscenter Geld dafür zu bezahlen, dass sie des Gewicht vo einem Kubikmeter Erde stemmen dürfenHab da noch eine Kubikmeter Erde zu bewegen. Werde ich leider erst morgen angehen können. Musste heute für die Arbeit was herrichten.
On topic: ausgelaugt und müde.
Gibts eigentli sowas wie a Vakuum in de Eier?du meinst ich habe volle Eier?? Na die sind dermasen leer... kannst dir gar nicht vorstellen.. es schmerzt ja schon fast....
Gute und problemlose Heilung!Alt und lädiert
Hab mir letzte Woche mit dem Küchenhobel ein Stück Daumen weggeschnitten und musste in die Notaufnahme (kein Scheiß). Und den Rücken hab ich mir einige Tage davor mal wieder verrenkt und mein Zeh hat mir bis vor drei Tagen auch noch ziemlich weh getan.
Danke Mexalen, Lavendeltee (Marc&Spencer) und Netflix kann ich mich kommende Woche ganz auf meine Genesung konzentrieren, damit ich übernächste Woche wieder im Dauereinsatz sein kann.
guten Frage... er schaut zumindest so aus, also ob die Luft draußen wäre....Gibts eigentli sowas wie a Vakuum in de Eier?
![]()
Alt und lädiert
Hab mir letzte Woche mit dem Küchenhobel ein Stück Daumen weggeschnitten und musste in die Notaufnahme (kein Scheiß). Und den Rücken hab ich mir einige Tage davor mal wieder verrenkt und mein Zeh hat mir bis vor drei Tagen auch noch ziemlich weh getan.
Danke Mexalen, Lavendeltee (Marc&Spencer) und Netflix kann ich mich kommende Woche ganz auf meine Genesung konzentrieren, damit ich übernächste Woche wieder im Dauereinsatz sein kann.

Küchenhobel sind gemein scharfe Dinger!... deshalb niemals ohne Schutz arbeiten...Alt und lädiert
EIne Bekannte meinte, ein Kettenhandschuh. Sobalds die in Rosegold gibt, kauf ich mir einen.Küchenhobel sind gemein scharfe Dinger!... deshalb niemals ohne Schutz arbeiten...![]()