- Reaktionen
- 51.553
- Checks
- 8
Wird schon wieder, es ist nur momentan alles doofDarauf kommt’s ja an … ich mein, dass es wichtig ist, wie du mit dir auskommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon wieder, es ist nur momentan alles doofDarauf kommt’s ja an … ich mein, dass es wichtig ist, wie du mit dir auskommst
Da ist noch Luft nach obenNa unerträglich bin ich nicht... Nur etwas gestört und das stört![]()
Man will sich ja nicht komplett ins aus der schießenDa ist noch Luft nach oben![]()
Falls es dir Trost sein sollte, da bist du nicht alleine.Wird schon wieder, es ist nur momentan alles doof![]()
Immerhin kenne ich bri mir den Grund...Falls es dir Trost sein sollte, da bist du nicht alleine.

Benommen...aber des fühlt sich irgendwie gut an...![]()
liest sich nach sehr gemischten GefühlenWeinerlich...aber des fühlt sich irgendwie auch gut an...
liest sich nach sehr gemischten Gefühlen![]()
Untersuchung oder hams dir was wegnommen?Hatte am Vormittag eine Untersuchung im Dämmerschlaf...![]()
guten sex ghabt?Schmutzig, verschwitzt und vollkommen fertig![]()
Fühlt sich zwar ähnlich an, aber neinguten sex ghabt?![]()
![]()
Ich fühle mit dirErledigt - ich hasse einkaufen![]()

unterzuckert Magst Schoki?unterzuckert
![]()
Jaaaaaa bitteMagst Schoki?