- Reaktionen
- 181.514
- Checks
- 101
Hallo?
Es is alles gut..
Nix passt... bin i zu laut is fuck, bin i zu ruhig is fuck... was willst nun?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo?
Es is alles gut..
Nix passt... bin i zu laut is fuck, bin i zu ruhig is fuck... was willst nun?![]()
i wü doch nur Dei Gemimmel zrück
![]()
Maahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...i wü doch nur Dei Gemimmel zrück
![]()
vielleicht a bissl, wenns um zwergisches Gemimmel gehtBist du maso?![]()
Oltavielleicht a bissl, wenns um zwergisches Gemimmel geht![]()
![]()
![]()
werma da hoid wieda amoi de Sunn aus Ktn klaunMaahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...
Es nervt weder der länger Gips beim Pubertier, noch, dass der Ex-Mann gschissn is... ich bin echt komisch geworden...![]()
ja das kommt, wenn man die 50ig zugeht...Maahhhh Schnutzi... i hab aber nix, dass i nun Mimimi sein könnt...
Es nervt weder der länger Gips beim Pubertier, noch, dass der Ex-Mann gschissn is... ich bin echt komisch geworden...![]()
Heut war sie perfekt vorhanden...werma da hoid wieda amoi de Sunn aus Ktn klaun![]()

Kennst di damit aus?ja das kommt, wenn man die 50ig zugeht...hat alles seine Vorteile...
ich werd ja auch nicht jünger....Heut war sie perfekt vorhanden...
Und sonst fahr i einfach Richtung Süden...
Kennst di damit aus?
GsD bin i hinten nach...ich werd ja auch nicht jünger....![]()

ich werd ja auch nicht jünger....![]()

Wienerisch is echt zach und a anderes Kapitel
ja mei... wir sind halt 2 verschiedene Generationen "hüstel, hüstel, hüstel"GsD bin i hinten nach...![]()

So ungefährja mei... wir sind halt 2 verschiedene Generationen "hüstel, hüstel, hüstel"![]()
Wienerisch is echt zach und a anderes Kapitel![]()
Ich hab nix gegen Wiener, aber des OIDA is schon zach für jemanden mit OLTADas is nix gegen die Wiener persönlich.![]()
Ich hab nix gegen Wiener, aber des OIDA is schon zach für jemanden mit OLTA![]()
Huckn muss man verstehen... des is nit nur schlafen...Das is nix gegen "huckn"!![]()