S
Gast
(Gelöschter Account)
Na, glei 2 auziang, zur Sicherheitzum wechseln nach dem Probieren??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, glei 2 auziang, zur Sicherheitzum wechseln nach dem Probieren??
zum wechseln nach dem Probieren??
I a netSuper....da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht![]()
Super....da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht![]()
Jetzt bin ich nemma alleineI a net
Jetzt bin ich nemma alleine![]()
verbrennenzum wechseln nach dem Probieren??
Stell da vor da feuchtlt eine recht..I glaub, i geh jetzt immer mit 2 Unterhosen Gwand kaufen![]()
Des mog i ma gor ned vorstelln.Stell da vor da feuchtlt eine recht..![]()
Und du bist de nächste de des Hosal probiert...Des mog i ma gor ned vorstelln.![]()
Du bist entschuldigt weil du unter Drogeneinfluss stehstStell da vor da feuchtlt eine recht..![]()
Lach danke..Du bist entschuldigt weil du unter Drogeneinfluss stehst
Abgründe...Lach danke..
Aber i denk sowas könnt schon vorkommen![]()
Geh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.Und du bist de nächste de des Hosal probiert...![]()
Am besten wäre, du machst a schnupperprobe tat i sogn..Geh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.![]()
Ich denke, dass lass ich aus.Am besten wäre, du machst a schnupperprobe tat i sogn..![]()
Guad, dass i in der Herrenabteilung shoppeGeh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.![]()
I woas net ob isGeh hör auf jetzt.... i werd jetzt jedes moi beim Gwaund shoppen.... aun des denken.... und bevor ichs probier..... schaun ob Spuren im Hoserl san.![]()
I stell ma des ganz nett vor wenn du durch die Altstadt schlenderst.. Und bei einen netten Laden erst schnupperst und dann untersuchst das Hosal. De Verkäuferin hat dann sicher a paar interessante Fragen..Ich denke, dass lass ich aus.![]()