O
Gast
(Gelöschter Account)
du scho wiedaüberall und vor allem nicht im internet

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du scho wiedaüberall und vor allem nicht im internet

zwar oft recht gute Unterhaltungen geführt, die sich dann aber wieder sehr schnell im Sand verlaufen haben...
Oder zu anderen unerwünschten Nebenwirkungen führten.![]()
da hast du recht, ich habe deshalb im kirchenblatt inseriert, weil dort die konkurrenz nicht so gross ist wie im internet und das hat gleich auf anhieb geklappt. eine pfarrerkoechin hat sich gemeldet die schon seit 5 jahren keinen sex mehr gehabt hat. einziger nachteil, ich muss mit ihr vorher eine halbe stunde rosenkranz beten.Ich habe hier im Forum meine diesbezüglichen Ambitionen schon kundgetan, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wohl nicht funktionieren wird, weil nicht das richtige Publikum anwesend ist.
Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer nach der schnellen kostenlosen Nummer, während Frauen wenn sie sich schon mal deklarieren gleich unter hunderten Zuschriften ausmisten müssen.
Also da muss ich Dir wiedersprechen das Internet ist heutzutage eine neue Form von Kontaktknüpfen.überall und vor allem nicht im internet
da hast du recht, ich habe deshalb im kirchenblatt inseriert, weil dort die konkurrenz nicht so gross ist wie im internet und das hat gleich auf anhieb geklappt. eine pfarrerkoechin hat sich gemeldet die schon seit 5 jahren keinen sex mehr gehabt hat. einziger nachteil, ich muss mit ihr vorher eine halbe stunde rosenkranz beten.

ich bin für das i-net. da tut man sich leichter als so auf der strasse oder sonst wo ;-)
Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer nach der schnellen kostenlosen Nummer, während Frauen wenn sie sich schon mal deklarieren gleich unter hunderten Zuschriften ausmisten müssen.
George
andererseits wenn du mal in der community positives Feedback und ein entsprechendes "Image" hast, kann man daraus ganz ordentlich schöpfen. Ich bin da auf einen Freund von mir ziemlich neidisch...