Wie findet man Partner für Affäre/Seitensprung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe nach langer Zeit einmal Glück gehabt, und eine gaanz tolle Frau für eine Superschöne Affäre
gefunden...aber nicht hier, sondern auf Facebook...:aetsch:

Ansonsten ist schwierig ja, wie schon angesprochen : Männerüberschuss, und Frauen haben ja schon auch gewisse Vorstellungen bzw. Ansprüche, SO ist es ja nun auch wieder nicht...

Mal sehen, glaube schon dass ich wieder mal ein nettes Wesen hier finde,
oder sonst eben wo anders, das www ist groß...:mrgreen:

also meine theorie .. im internet gibt es keine frauen, nein, die sitzen wenn dann am computer,
und auch nicht wirklich am computer sonder davor .

so - jetzt ist er raus, der blödsinn .

Also ich hatte bis Dato wenig Erfolg auf Chat-Seiten... zwar oft recht gute Unterhaltungen geführt, die sich dann aber wieder sehr schnell im Sand verlaufen haben...

Ich habe hier im Forum meine diesbezüglichen Ambitionen schon kundgetan, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wohl nicht funktionieren wird, weil nicht das richtige Publikum anwesend ist.
Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer nach der schnellen kostenlosen Nummer, während Frauen wenn sie sich schon mal deklarieren gleich unter hunderten Zuschriften ausmisten müssen.
da hast du recht, ich habe deshalb im kirchenblatt inseriert, weil dort die konkurrenz nicht so gross ist wie im internet und das hat gleich auf anhieb geklappt. eine pfarrerkoechin hat sich gemeldet die schon seit 5 jahren keinen sex mehr gehabt hat. einziger nachteil, ich muss mit ihr vorher eine halbe stunde rosenkranz beten.

überall und vor allem nicht im internet
Also da muss ich Dir wiedersprechen das Internet ist heutzutage eine neue Form von Kontaktknüpfen.
Vorallem als Frau ist es sehr einfach zumindest kenne ich keine die alleine ausgeht usw.
Ich hab im grossen u. ganze sehr gute Erfahrungen gemacht bin viel ausgegangen hab viel unternommen und es sind auch sehr nette Freundschaften entstanden.
Auch hier ist es möglich jemanden zu finden kenne da schon 3 Pärchen die sich hier gefunden haben, zu meinem Glück gehöre ich da auch dazu gggg u. das schon seit 3 Jahren. Ich finde es kommt auf einen selber an was man daraus macht und wie man sich gibt.

Alles eine Frage der richtigen "Werbestrategie". Es gab Zeiten, da hab ich gezielt im Internet über div. Plattformen Männer gesucht und gefunden, ging ganz unkompliziert: Anzeige mit dem, was ich mir vorstelle, 98 % gleich aussieben (zu primitiv, ich bin sehr wählerisch, was den Umgangston angeht), 2 - 3 Mails und evtl. Telefonat, was sich beide Seiten vorstellen - wirklich kein Thema.

1. deklarieren, was man will
2. "Zielgruppe" anschauen und gucken, woran die interessiert sind - "ich bin ein geiler Stecher" mag als Nebeninfo ganz nett sein, aber Selbstbeweihräucherung beinhaltet auch die Information "Ich bin ein selbstgefälliges Arschloch, das sich nicht dafür interessiert, was meine Fickpartnerin will"
3. gucken, wo diese "Zielgruppe" anzutreffen ist. Durchaus auch hier, obwohl ich für unverbindliche Fickerchen nicht grad ein Portal wählen würde, in dem ich "persönlich" aktiv bin - muß jeder für sich selbst klären, wieviel "Öffentlichkeit" er will.
4. sich zeigen: im Profil nicht einfach 'nen vorgefertigten Auswahlkatalog beklickern, welche Praktiken man geil findet (du meine Güte, bei vielen ist fast alles angeklickt, das ist doch öde!) sondern ein paar persönliche Sachen reinschreiben (ich hatte mal eine Kontaktanzeige, wo ich neben ein paar wenigen Infos über mich ca. 7 x "Kaffee trinken" als Vorliebe genannt hab. War ziemlich erfolgreich damit).

Glaub schon, daß hier interessante und interessierte Frauen und Männer sind, aber das sind eher nicht die, die mit Standard-Flyern (wenn wir beim Werbebeispiel bleiben) wirklich viel Erfolg haben.

da hast du recht, ich habe deshalb im kirchenblatt inseriert, weil dort die konkurrenz nicht so gross ist wie im internet und das hat gleich auf anhieb geklappt. eine pfarrerkoechin hat sich gemeldet die schon seit 5 jahren keinen sex mehr gehabt hat. einziger nachteil, ich muss mit ihr vorher eine halbe stunde rosenkranz beten.

Hirni, mit Verlaub...Du bist echt ein Hirni...:haha:

hatte immer glück und liebe geile männer kennengelernt...
gametwist,facebook und hier...:-)
ich bin für das i-net. da tut man sich leichter als so auf der strasse oder sonst wo ;-)

ich hab meinen 2ten mann im chat kennen gelernt.
auch hier hab ich schon tolle bekanntschaft gemacht.
man muß sich nur die mühe antun über das forengeplänkel
raus kommen.
auf der strasse oder sonstwo lern ich nicht gerne jemand kennen,
den seh ich ja gleich...ich liebe aber die spannung.

im realen leben ist es sicher besser. hier muss man sich erst mal anstrengen, bevor es zum ersten date kommt um dann herauszufinden, daß sie nicht dein typ ist. war bei 99% so.
im realen leben guckt man sich an, und dann hat man schon den ersten eindruck...

Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer nach der schnellen kostenlosen Nummer, während Frauen wenn sie sich schon mal deklarieren gleich unter hunderten Zuschriften ausmisten müssen.
George

Wie's schon bei der EAV im "Märchenprinz" heißt "zuviele Jäger sind der Hasen Tod".

Ich denke, die Chancen auf einschlägigen Seiten oder Foren sind für Männer tatsächlich gering, andererseits wenn du mal in der community positives Feedback und ein entsprechendes "Image" hast, kann man daraus ganz ordentlich schöpfen. Ich bin da auf einen Freund von mir ziemlich neidisch...

Für mich hat sich aber der Kontakt im realen Leben als beste Quelle herausgestellt: am Arbeitsplatz, beim Fortgehen, Freundinnen von Bekannten, Kellnerinnen etc. Wo immer man mit Mädels in Kontakt kommen kann, besteht die realistische Chance, jemanden mit gleichem Interesse zu finden. Natürlich muss man auch mal mit einem "Nein" umgehen können, aber das gehört einfach dazu.

Wenn man den virtuellen Kontakt bevorzugt, würd ich's auch einfach mal über online-communities wie facebook versuchen, die US Amerikaner sind da schon ein bisserl geübter als wir Europäer ;-) Mein kleiner Bruder hat lange Zeit sms.at unsicher gemacht, hat auch funktioniert.

Unterm Strich gilt wohl generell "Ohne Fleiß kein Preis", im realen wie auch im virtuellen Leben.

andererseits wenn du mal in der community positives Feedback und ein entsprechendes "Image" hast, kann man daraus ganz ordentlich schöpfen. Ich bin da auf einen Freund von mir ziemlich neidisch...

Ich denke dieses Positive Image muss man sich jedoch im Netz genauso erarbeiten wie im Realen leben,
was mir jedoch im Netz viel mehr gefällt als im Realen ist die anonymität.

Es ist einfach für gewisse Leute wie mich einfach besser wenn man nicht darauf angewiesen ist an einer Bar jemanden kennen zu lernen, die gefahr hier gesehen zu werden ist einfach zu groß,
dazu fehlt es auch an Freizeit oder gelegenheiten alleine auszugehen...

Mir selbst gefällt es im Netz auch aus dem Grund da hier die ersten optischen EIndrücke nicht da sind, es zählen die Worte, die Zeilen welche man sich schreibt und diese sind oftmals viel intensiver als doofes anmachgelabere an einer bar bei 1-2 glaserl pina colada.

In dem Fall eben für mich genau das richtige und meine Erfahrungen zeigen das die Chemie, nachden man doch über längere Zeit im Netz/Chat geschrieben hat, immer passt, nein man sogar genau die selbe Welle reitet...
PS: Und auch so manche sehr direkte ansprache gewisser DInge ist im Netz für bissal schüchterne viel leichter ggg*

Zurück
Oben