Wie findet man Partner für Affäre/Seitensprung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe hier im Forum meine diesbezüglichen Ambitionen schon kundgetan, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das wohl nicht funktionieren wird, weil nicht das richtige Publikum anwesend ist.

Deshalb mal ganz zwanglos die Frage an jene, die mal neben ihrer Beziehung eine Affäre laufen hatten: Wie oder wo das begonnen hat? War das am Arbeitsplatz, beim Abholen der Kinder von der Schule oder nach einer Party bei Freunden?

Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer nach der schnellen kostenlosen Nummer, während Frauen wenn sie sich schon mal deklarieren gleich unter hunderten Zuschriften ausmisten müssen.

George

Das Problem in diesem Forum ist der absolute Männerüberschuss ... und die wenigen Frauen, die anwesend sien, sind meistens gar nicht scharf darauf sich jemanden aufzureißen. Bei mir selbst ist das zumindest so. Im Internet ist es generell schwierig jemanden "Vwernünftigen" kennen zu lernen ... ich hab zuindest schon einige Negativ-Erfahrungen gemacht.

Die Affären, die ich hatte, sind beim Fortgehen entstanden ... Eine Freundin hat einen Bekannten, den sie mir vorstellte .... und schon war ich mit ihm in der Kiste ...

Am Arbeitsplatz: man denke nur mal an das Chef - Sekretärinnen - Klischee ... ;)

Lg. Kit

Kit,
ich schätze da sprichst du neben dem Männerüberschuss ein zweites Problem an. Mit jeder/m will man dann ja doch nicht, wohingegen in Internetforen wohl meist jene Nutzer dominieren, die auf jeden Fall wollen. Lernt man jemanden über Freunde und Bekannte kennen, baut man auch eher das nötige Vertrauen auf.
Grüße
George

@38george

Da hast du wohl recht ... außerdem kommt ja im Internet noch eine erschwerende Komponente dazu ... man sieht seinen Gegenüber ja nicht ... und bei für viele Menschen ist das Optische ja schon wichtig ... außerdem kann man übers Internet ja schwer erkennen, ob wirklich Sympathie vorhanden ist ... selbst wenn man miteinander telefoniert kann man sich da gehörig täuschen ... Ich spreche da aus Erfahrung ...
Und wenn man jemandem persönlich gegenüber sitzt, dann kann das gar nicht passieren.

LG- Kit

Auch ich habe zu meinen Solozeiten, als ich keinen festen Lover wollte das eine oder andere Date aus dem Internet arrangiert - und es wurde dann auch schon mal eine Affaire draus....

Eine war absolut hart .... ein ziemlich hohes Tier aus einer Spezialeinheit, im Chat kennengelernt -und ach kuck ach nee : 100 km Entfernung aber per Schriftverehr und Telefon kannten wir uns beruflich.... ich war nämlich so naiv mit meinem richtigen Namen unterwegs zu sein. Er erkannte als mich, als die aus der Stadt x - was ich auch gleich zugab - und er stellte fest, dass wir beruflich bereits Kontakt hatten. Ich wusste anfänglich also immer noch nicht wer er war.

Eines aber hatte der liebe Spezialagent vergessen, dass er damals mit toffline arbeitete und im Quelltext der Mails seine Telefonnummer erkennbar war. Mit Namen gab er sich nicht zu erkennen - wollte partout geheim bleiben (vor der Begegnung) mit der Telefonnummer aus dem Quellcode, der damaligen D-info und Recherchen mit und unter meinen Geschäftskontakten hatte ich ihn schnell raus!

Was meint Ihr, wie still es am Telefon war als der erste Termin gedatet wurde und ich sagte : "also bis dann, uwe ......"

Der war platt,
in diesem Sinne "frohe Suche und gutes finden, egal wo!"
Und denkt immer dran: das Internet ist nicht (unbedingt) anonym!

Gruß
Dagmar

Also ich selber habe bisher ein Blind Date aus dem Internet gehabt - wir haben uns beim Backgammon Spiel in Yahoo kennengelernt - war ganz lustig - aber blieb bei einem Treffen ...

Freundinnen von mir haben auch einige Dates übers Internet gehabt - und diese auch beim Chatten kennengelernt ...

Also versuchs doch einfach mal dort ...

Es gibt ja Städte Chats - dann fallen hohe Reisekosten schon mal weg :D

Hatte aus dem Internet noch gar kein Date, habe aber sicher schon unzählige Frauen angeschrieben und (Gott bewahre) ich bin kein Psychopath oder so *g* Nein ich hatte mal ein Ons (und jetzt lacht wenn ihr wollt *gg*) aus dem Teletex auf ORF ich glaub von seite 450 sicher bin ich mir da nicht......

Also wünsche dir viel Glück bei der Suche und sollte mir was zu Ohren kommen lass ich dich davon wissen!!
Im Internet glaube ich geht die Suche schief. Da suchen einfach nur Männer

Leider ist es eben so das irgendwelche Spi..... sich da verabreden um weiß der Teufel was aufzuführen und dass sich dann die meisten Frauen gar nicht mehr trauen sich auf ein Inserat zu melden geschweige denn selbst eines zu verfassen das liegt da doch auf der Hand, ich kann es keiner Frau verübeln, schliesslich würde ich mich auch so verhalten denk ich

man sieht seinen Gegenüber ja nicht ... und bei für viele Menschen ist das Optische ja schon wichtig ...

Das ist LEIDER nur allzuwahr, wobei es doch eher so sein sollte das der Charakter zählen sollte und nicht das Aussehen.... Oder liege ich da falsch??? Ich mein ich kenne durchaus auch sehr Hübsche Männer die aber auch richtige A....... sind.....

Das ist mir schon klar, dass das Internet gute Möglichkeiten bietet für die Selbstdarstellung und dass mancher oder manche dann einfach eine Show abziehen, die mit der Realität nix zu tun hat.

Nur läßt sich für den Realitycheck ein neutraler Rahmen - wie z.B. Treffen in einem Cafe - wählen, um sich nicht vorschnell entscheiden zu müssen. Die Optik läßt sich dabei wohl schwer retuschieren und bei einem Gespräch findet man schnell raus wes Geistes Kind das Gegenüber ist.

Übrigens meine bisher beste Erfahrung bei der Suche eines Seitensprungpartners hatte ich bei einem Sprachkurs, weil die meisten Teilnehmer nachher noch auf einen Drink gingen. Habe dort ein zauberhaftes Pendant gefunden und für ein paar Wochen hat es gut funktioniert.

Das Problem von Sprachkursen ist allerdings, dass nicht unbedingt eine geeignete Partnerin in der Gruppe ist. Andererseits hat man zumindest für den nächsten Urlaub etwas gelernt, das in mehrfacher Hinsicht recht nützlich sein kann.

Meine Internetsuche habe ich jetzt aber mehr oder weniger abgeschrieben.

George

naja gehe in diverse chats, namen schreibe ich dir gerne per mail möcht ja keine Werbung machen da findet man genug leute die affäre oder ons haben ich spreche da aus eigener erfahrung hatte schon sehr viele Frauen im chat kennengelernt und dann beglückt

im internet bekanntschaften zu finden ist meinen erfahrungen zu folge nicht sehr einfach da viel zu viel fakes und 0930er im netz sind.
ich hatte bis jetzt jedoch schon ein paar dates mit paaren und die waren ausgesprochen aufregend, daher denk ich dass sich mit ein wenig zeitaufwand sehr wohl nette erlebnisse ergeben können

lg
erebos

Ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten das man oft die richtige Person dann findet wenn man es wenigsten glaubt.
Das ist meinstens bei ganz alltäglichen situationen wie beim einkaufen, auf
der Straße beim spatziern gehen, oder sonst wo bei einer ganz normalen
Alltagssituation.
Es kommt dann halt drauf an wie man reagiert, also die Person anspricht,
oder einfach ein paar nette Worte wechselt.
Oder alles zerstört mit einem blöden Anmachspruch......

Also ich hab einmal ein nettes verheiratetes Maedl im Internet kennengelernt und haben uns dann 3-4 mal getroffen. Ich glaube, dass es immer schwierig ist einen Menschen zu finden den man mag und der ähnliches sucht... Egal ob im Internet oder im real Life...

auch ich war früher viel in div chats unterwegs und hab auch viele leute kennen gelernt.
es waren auch viele frauen dabei. getroffen habe ich mich mit wenigen und bei nochweniger ist etwas passiert dabei *g*

ich hab mich vor 10 jahren mit vielen mädls aus dem netz getroffen, da wars aber auch noch einfacher, weil nicht soooviele "konkurrenten" im netz waren. hast du halbwegs gut geschrieben und bist auf dein gegenüber eingegangen, bzw hast du nicht vermittelt das du nur das eine suchst oder ein verklemmter stalker bist, hattest du schnell ein treffen.
nach ein paar jahren und dem 50sten treffen ist mir das aber zu langweilig geworden. heute ist es warscheinlich vergleichsweise schwieriger, auf plattformen wie der hier warscheinlioch fast unmöglich.
probiers mal mit speeddating, hab gehört das soll ganz lustig sein........

Zurück
Oben