Wie findet ihr eigentlich Südländer?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find es nur immer wieder erstaunlich, wie aus irgendeinem Thema, egal, worum es geht, immer wieder irgendwann was wer falsch versteht oder falsch verstehen will, und schon ist ein Schlagaustausch einzelner oder weniger das Thema und nicht mehr das gestellte!
Traurig, aber wahr! Wenn das schon im Kleinen Rahmen wie bei einer virtuellen Diskussion nicht funktioniert, friedlich miteinander umzugehen, wie soll das jemals im Großen funktionieren???
Ich vermisse eindeutig einen "Nur noch mit dem Kopf schüttel"-Smiley!
fürdichmitmkopfschüttel
 
Des erste steht jo sowieso ausser Frage....:engel:

....und vü Glück bei der Suche noch an Südländer mit sosolchen Attributen. ...:haha:

es gibt viele leute mit solchen attributen, die türken sind. blond, blauäugig, helle haut, auch rothaarige gibts öfters.

die sache, die nicht wahrgenommen wird, ist, dass viele leute türken sind, bei denen man es nie im leben erwarten würde. erst diese woche habe ich wieder ein mädel am brunnenmarkt gesehen, die blond, blauäugig & hellhäutig war - und dann türkisch geredet hat. es wird einem der hintergrund dann erst bewusst, wenn sie eine andere sprache sprechen oder ihren namen nennen.

generell isses aber wie immer im leben: die paar deppen fallen auf, der rest der leute leidet darunter. - seien es jetzt araber, türken, italiener, amis, piefke (sorry, nachbarn, das musste jetzt sein :bussal: ), wurscht, wer.

btw: von "rassen" zu sprechen ist unter aller sau. :kotzen:
 
Zurück
Oben