S
Gast
(Gelöschter Account)
ganz meine meinungIch vermisse eindeutig einen "Nur noch mit dem Kopf schüttel"-Smiley!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ganz meine meinungIch vermisse eindeutig einen "Nur noch mit dem Kopf schüttel"-Smiley!
fürdichmitmkopfschüttelIch find es nur immer wieder erstaunlich, wie aus irgendeinem Thema, egal, worum es geht, immer wieder irgendwann was wer falsch versteht oder falsch verstehen will, und schon ist ein Schlagaustausch einzelner oder weniger das Thema und nicht mehr das gestellte!
Traurig, aber wahr! Wenn das schon im Kleinen Rahmen wie bei einer virtuellen Diskussion nicht funktioniert, friedlich miteinander umzugehen, wie soll das jemals im Großen funktionieren???
Ich vermisse eindeutig einen "Nur noch mit dem Kopf schüttel"-Smiley!
Danke!fürdichmitmkopfschüttel
Bei einem derartigem Kommentar wie deinem jederzeit. Toll und selten genug etwas erhellendes hier zu lesen. Gruss...ein SüdländerDanke!
Das ist eine frage der sichtweise und wo der betrachter wohnt ------wir aus NRW sehen schon menschen aus bayern als südländer an .Was ist ein Südländer ? Kärntner ?
Laut deinem Link Neger und Kanaken ??? Also so eine Erklärung hätte ich nicht erwartet...
Des erste steht jo sowieso ausser Frage....
....und vü Glück bei der Suche noch an Südländer mit sosolchen Attributen. ...![]()
), wurscht, wer.
Jaja, diskriminier und Blonde, blauäugige nur...piefke (sorry, nachbarn, das musste jetzt sein)
Ich dachte das heißt Tschusch.Ich bin Serbe...bin südländer![]()
Ich dachte das heißt Tschusch.
Wo bleibt heute der Aufschrei der Gutmenschen?Ich dachte das heißt Tschusch.
Wo bleibt heute der Aufschrei der Gutmenschen?
Jö,...mein Lieblingswort!Wo bleibt heute der Aufschrei der Gutmenschen?
Jö,...mein Lieblingswort!. Im Kreis speiben könnt ich.
Ich spreche weder mit Menschen, die Nationalitäten mit unverschämten Bezeichnungen diffamieren, noch mit Personen, die sich einer Sprache bedienen, in der "Gutmensch" eine Beleidigung ist.Manche kennen das nicht