Wie findet ihr diese Gangbangfotos?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Freunde,
Bin auf geile Fotos gestoßen!
Ich bitte um Komentare zu den Fotos auf diesem Link: Gangbang

euer
Gangbangclub

Die Lady sieht nicht schlecht aus, aber ich persönlich finde Gang-Bang nicht besonders aufregend! Ausserdem ist sie ziemlich stark geschminkt, das Gesicht wirkt maskenhaft! Diesbezüglich gibt es hier im Forum besseres....

I finds immer so super, dass bei solchen Geschichten die Männer unkenntlich gemacht werden, von den Frauen aber ständig das Gesicht zu sehen ist... :roll:

I finds immer so super, dass bei solchen Geschichten die Männer unkenntlich gemacht werden, von den Frauen aber ständig das Gesicht zu sehen ist... :roll:

Das ist rein eine Frage der Finanzen... Zahler sind anonymisert, Bezahlte nicht.
Man kann es auch als Beschämte / Clevere sehen :mrgreen:

keiner der mitwirkenden ist mein typ und frauen mit kurzen haaren finde ich bis auf wenige ausnahmen abturnend

ich würd sagen mittelmäßig, was mich verwundert ist ebenfalls der umstand dass die gesichter der männer verdeckt sind und das der dame nicht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich glaub das ist erst der anfang und der rest hat sich verspätet oder der fotograph hat noch ein anderen termin gehabt und kommt später noch mal

fotos find ich ok, man kann sehen, dass es dir spass gemacht hat. würd auch gern mal mitmachen :)

Zurück
Oben