Wie finde ich eine Slavin, die.....

Registriert
17.2.2015
Beiträge
69
Reaktionen
168
Punkte
36
....all die Sachen macht, die alle meine bisherigen Freundinnen verwehrt haben, nach denen ich mich aber so sehr sehne: gebügelte Hemden, geputzte Böden, gewaschene Wäsche......
Gibt's noch eine tüchtige Sklavin die das drauf hat?
 
Ja bist du deppat, wie heißt sie und wo wohnt sie? Muas i da einer Partei beitreten? I hab sonst no gehört, dass was sowas betrifft die Mormonen a Geheimtipp sein....aber eine ÖVP- Superwoman macht da sogar noch Karriere und bringt Geld Heim, dann hätt ich ja noch mehr Zeit zum Biertrinken....
 
....all die Sachen macht, die alle meine bisherigen Freundinnen verwehrt haben, nach denen ich mich aber so sehr sehne: gebügelte Hemden, geputzte Böden, gewaschene Wäsche......
Gibt's noch eine tüchtige Sklavin die das drauf hat?

Geh in einen Laden, kauf dir so eine Zimmermaiduniform und schau in den Spiegel, an Putzfetzen und a Bügeleisen wirst wohl in der Hand halten können, ansonsten lernst es.
 
Kannte, nicht kennt.
Sie laufen der Info hinterher Herr Detleff, schämen Sie sich.
 
ist ganz einfach: gib eine Annonce auf "Putzfrau gesucht". Da melden sich meist Slawinnen. Ab ca 10/12€ pro Stunde sollte sich Dein Wunsch erfüllen lassen.
 
Bei uns machen es die Polinen für 8,50€,das ist der Mindestlohn und reicht für die erbrachte Leistung.:lehrer:
 
Und was nehmen Sie in Ihrer Tätigkeit als Nacktputzer?
Da ich selbstständig bin,sind 48,74€ pro Stündli fällig. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Einen Pimmel in seinen rasierten Arsch.
Das kann als Bonus dazu kommen. :lehrer:

Weiss Deine neue Freundin eigentlich, dass Du Dich in einem Erotikforum rumtreibst und solche Sachen schreibst?

Ne. Aber sie meinte "gucken darf man" und ich fass das so auf, dass ich auch schreiben darf.
Das ist bei Herrn MrNJ doch auch egal,wenn die jetzige Trulla abhaut,holt er sich eine neue Frau vom Bahnhof.:mrgreen:
 
Zurück
Oben