Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
:blasen::blasen::sexln::sexln::bananen:Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

:blasen::blasen::sexln::sexln::bananen:Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

Warum sollt ich gerade dir verraten, was mir Spass macht?
Ich werd sicher nicht in die Versuchung kommen, mit dir ins Bett zu gehen.

Am liebsten liege ich auf dem Rücken und lass sie auf mir reiten.
Ist die angenehmste Stellung.Da brauch ich man(n) nichts zu tun,
und bequem ist es ausserdem.Man(n) muss nur dabei aufpassen,
das man(n) nicht dabei einschläft.;) :mrgreen:

hm....
na ich würde am liebsten zu zweit ne tolle Frau vögeln, einer vorn einer hinten...
das hab ich schon hin und da und das hat mich wirklich umgehauen, das war so geil das werd ich nie mehr los......
wirklich schade das das Pärchen ausgewandert ist

mit einen menschen, wo man weiss, das man am richtigen platz ist ,-)
wo das gefühl passt ,-)

:shock: wer hätte gedacht, dass hier ein Beitrag zu finden ist, der es wert ist, gelesen zu werden. :mrgreen: :daumen:

danke

habe soeben einen link von jemanden aus diesem medium erhalten u ich glaube , das es f ihm okay ist, wenn ich dir diesen link weiterschicke: viel spaß
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

( achja, einer der nicht baggert ,-))

Kommt draufan.. Aber meistns is ma lieber wenn ich oben bin, damit er sich meinen Nippeln widmen kann gg

hm....
na ich würde am liebsten zu zweit ne tolle Frau vögeln, einer vorn einer hinten...
das hab ich schon hin und da und das hat mich wirklich umgehauen, das war so geil das werd ich nie mehr los......
wirklich schade das das Pärchen ausgewandert ist

Hast schon mal nachgedacht dass vielleicht DU der grund warst weil sie ausgewandert sind ;) :haha::haha:

Zurück
Oben