Wie ernst nehmt ihr persönlich die Coronamaßnahmen und Gesetze?

Wie ernst nehmt ihr persönlich die Maßnahmen?

  • paranoid

    Stimmen: 4 1,3%
  • ernst

    Stimmen: 105 35,4%
  • gesetzestreu

    Stimmen: 46 15,5%
  • so viele Freiheiten wie gesetzlich möglich

    Stimmen: 72 24,2%
  • komplett drauf geschissen!

    Stimmen: 70 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    297
Sollte bei einem Herzstillstand eine Wiederbelebung an Ort und Stelle nicht erfolgreich sein, sollten die Patienten "nicht transportiert werden",

Ist bei uns gängige Praxis. Aber bei uns kommt halt ein Notarzt der den Tod feststellt. In den Staaten wird die Leiche eingepackt und zum Arzt gebracht, der den Tod dann feststellt.
 
Wieso wird dann genau diese Stelle aus dem Beitrag zitiert? Das macht man nur wenn man es hervorheben will... Mag zwar für den Laien dramatisch klingen, aber kurzer Blick wie das System läuft und schon ist nichts besonderes mehr dran.

wieso glaubst du eiegentlich dass nur du der Experte bist ?
andere Laien haben auch den Einblick !
 
wieso glaubst du eiegentlich dass nur du der Experte bist ?
andere Laien haben auch den Einblick !

Dann beantworte die Frage, warum gerade dieser Absatz oder was du damit bezwecken wolltest.

Hab ja erwähnt, dass auch andere rausfinden können, dass deine zitierte Stelle, nichts dramatisches ist.
 
Dann beantworte die Frage, warum gerade dieser Absatz oder was du damit bezwecken wolltest.

Hab ja erwähnt, dass auch andere rausfinden können, dass deine zitierte Stelle, nichts dramatisches ist.

nein will ich nicht, du hast mein Post zerfledert und aus dem zusammenhang gepostet.
mein Zitat passt vom Thema in diese Thread, thats it.
 
Die sogenannte Maßnahmen sind ein schlechter Witz.

(Überfüllte Skigebiete in einer Pandemie)

Ausgezeichnetes Krisenmanagement der Regierung :mrgreen:
 
Was mir garnicht klar ist: Wie muss Mann sich beim SEX verhalten? gilt auch der Mindestabstand von 1m oder ist die Doggy Stellung auch sicher?
Oder sollte Mann auf Körperkontakt komplett verzichten?
Also auch kein Oralsex....zum Beispiel
 
Was solch ich bei dem Theater ernst nehmen Beim Shifahren mindestabstand beim Lift ab morgen 2m inder gondel sitz nur mehr einer
Die olympischen spiele finden Start man zerstört die existenz viler kleinunternehmer der virulage sagt die Maske kann man wen sie trocken ist wieder verwenden für wie Bescheuert wird die Menschheit hiengestellt
 
Was mir garnicht klar ist: Wie muss Mann sich beim SEX verhalten? gilt auch der Mindestabstand von 1m oder ist die Doggy Stellung auch sicher?
Oder sollte Mann auf Körperkontakt komplett verzichten?
Also auch kein Oralsex....zum Beispiel
Am besten nur mit einem Ganzkörper Condom.
Und Oralverkehr nur mehr durch ein Gloryhole :mrgreen:
 
Da staatliche Maßnahmen (fast) immer der Realtiät hinterher hinken, sollte jeder Einzelne ALLE ihm möglichen Schutz-Maßnahmen schon viel früher und konsequenter treffen, als es ihm die Behörden vorschreiben. In diesem Sinne ist dieser Thread nicht ganz am Puls der Zeit.
 
Am besten nur mit einem Ganzkörper Condom.
Und Oralverkehr nur mehr durch ein Gloryhole :mrgreen:
Gute Ideen; aber ein Ganzkörperkondom ist bestimmt absolut UN-erotisch und unsexy: Da klingt der Vorschlag mit dem Gloryhole schon viel Besser... nur dazu sollten die Videkinos schon bald wieder aufsperren... Gehe gewöhnlich in meiner Nähe zumindest 1 x wöchentlich dort hin um mich sexuell zu vergnügen.... glg
 
Zurück
Oben