T
Gast
(Gelöschter Account)
Hast ihr den Wunsch schon erläutert![]()
Mit Sicherheit nicht sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihr den Wunsch schon erläutert![]()
Nein, ich steh nicht drauf ihn vorher noch mit Feuttüchern abgewischt zu bekommen im dann erst mit Gummi vögeln zu müssen.Wäre geil wenn meine mal eine auf Nutte macht. Wer hat die selben Fantasien?
Z.b. An einen Stich stellen und selbst abholen.
Was heißt danach , davor wird abkassiert!Vergiss bloß nicht zu bezahlen danach![]()
Vielleicht findet sie ja gefallen daranNein ist nur ein Traum von mir bisher
Ich weiß nicht warum ich diesen Ruf hier habe?!
Nur weil grad wieder ne Erika (@Mitglied #495577 ), mit mir keinen Telefoncheck machen wollte.![]()
Wundert Dich das? Aber apropos, hat Dich eigentlich schon wer gecheckt? Vielleicht bist ja a bierbäuchiger Mann, der grad nackert vorm PC hockt.
Ich weiß nicht warum ich diesen Ruf hier habe?!
Nur weil grad wieder ne Erika (@Mitglied #495577 ), mit mir keinen Telefoncheck machen wollte.![]()
Wundert Dich das? Aber apropos, hat Dich eigentlich schon wer gecheckt? Vielleicht bist ja a bierbäuchiger Mann, der grad nackert vorm PC hockt.![]()
Mim Hawaiihemd?Nein Magnum.
Könnte auch Sherlock Holmes seinNein Magnum.
Wundert Dich das? Aber apropos, hat Dich eigentlich schon wer gecheckt? Vielleicht bist ja a bierbäuchiger Mann, der grad nackert vorm PC hockt.![]()
Du bist ja auch nicht so interessant wie z.B. a "Nacktes_Paar".Könnte auch Sherlock Holmes seinzum Glück wollte sie mich noch nie „checken „
![]()
Und de Oide is blad und frigide. Drum bist da im EF.Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Manfred heiße, 42 Jahre, unglücklich verheiratet und 2 Kinder.
Serwas mandiIch habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich Manfred heiße, 42 Jahre, unglücklich verheiratet und 2 Kinder.
lüg ned, du heisst Jogurtdass ich Manfred heiße, 42 Jahre, unglücklich verheiratet und 2 Kinder.
Und de Oide is blad und frigide. Drum bist da im EF.![]()
Eh kloar, dann täts ja nu fester wern.Nach zwei Kinder darf meine Frau auch etwas fester sein und wir wollen sowieso kein drittes Kind mehr.
Manni, Du kannst mir jetzt sicher erklären, wieso die Männer hier so gerne ihren Zipfel im Heisl fotografieren.Und im EF gibts eh willige Schlampen noch und nöcher.
Wääähhhh, I habs angeschrieben. Mit am Einzeiler, und nebenbei von Dir gegrüsst. Sie antwortet nicht und daran bist scheinbar Du schuld.Richte ihr schöne Grüße von mir aus.
Was soll dran toll sein, wenn sie sich an einen Strich stellt und selbst abholt.....Wäre geil wenn meine mal eine auf Nutte macht. Wer hat die selben Fantasien?
Z.b. An einen Stich stellen und selbst abholen.
Du musst schon richtig lesen. An einen Stich muss sie sich stellen. Ohne "r".Was soll dran toll sein, wenn sie sich an einen Strich stellt und selbst abholt.....![]()