Wie denkt Frau darüber?

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
40.804
Checks
7
Wenn sich eine Frau oder auch Mann dazu entschließt eine Tantramassage zu genießen oder eben auch eine erotische Massage, darf, kann, soll der Masseur dann eine Errektion dabei haben? Normalerweise soll ja Frau dabei einfach nur genießen aber schaut dabei Frau auch auf sowas?
Ist es anturnend, abturnend, ist es egal, angebracht oder eher ein no go.
Frauen habens da ja wesentlich einfacher wenn sie massieren den sie können vieles verbergen.

Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?

Naja, für einen Mann ist das wahrscheinlich schwierig zu steuern. Wenn er nicht irgendwie versucht mehr aus der Massage rauszuholen, wäre mir eine Errektion egal.

tja das ist eben der Punkt. mehr wäre ein nogo. aber es ist halt schwierig wenn es passiert das Frau dann nicht glaubt der will mehr....

Ist auch unglaubwürdig und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Was soll diese Unterscheidung - erotische Massage ist bereits Sex.

Ist auch unglaubwürdig und für mich absolut nicht nachvollziehbar. Was soll diese Unterscheidung - erotische Massage ist bereits Sex.

ich meinte Geschlechtsverkehr.
es kann ja auch anders sein das Frau dann mehr möchte weil sie denkt warum hat der sonst eine Errektion und fast hin.
Wie gesagt beim Mann ist das halt etwas schwierig.

Ja, hab ich schon verstanden. Vielleicht bin ich da zu einfach gestrickt, aber wenn es um "erotische Massagen" geht sollte eine Erektion die Dame wohl kaum überraschen. Wenn sie das nicht will, darf sie sich eben nicht auf sowas einlassen.

Ich verstehe nicht diese Differenzierung.

Ich denk mir, als Tantriker solltest dich soweit im Griff haben, dass du meine Errektion bekommst.

Nix gegen steife Glieder... aber ein steifer Penis des Masseurs gehört nicht zu einer Tantramassage. Oder?

Vorallem bist ja du auch nur mit einem Tuch oder was weiß ich bekleidet. Schaut dann super aus.

Wenigsten kann ich mein Tuch gleich wo aufhängen :D

ich meinte Geschlechtsverkehr.
es kann ja auch anders sein das Frau dann mehr möchte weil sie denkt warum hat der sonst eine Errektion und fast hin.
Wie gesagt beim Mann ist das halt etwas schwierig.

Wird schon welche geben die dann zu greifen...

Für mich hast du als Masseur nur zu massieren und nicht mir ein Zeichen zu geben, dass dich das jetzt völlig anmacht.

Passiert das ganze mit einem Menschen dem ich nahe steh, ist das was anderes.
Buche ich eine Dienstleistung krieg bitte maximal ich einen Steifen ;)

Aus seinen Anzeigentexten:

Es ist eine Art Ganzkörpermassage der besonderen Art mit erotisch, tantrischen Berührungen!
Ich begleite dich auf einer Reise zum Gipfel deiner Lust.
Ich werde ausschließlich für dich da sein bei allem was du brauchst.
Werde dich begleiten und dabei deine Lust steigern bis nahe dem Gipfel.
Dann werde ich dich los lassen, damit du die letzten Schritte alleine laufen kannst, in deinen Körper hineinfühlen kannst, all deine Muskeln und Nerven verspüren kannst, die Gänsehaut rauf und runterlaufen fühlst um dann in etwas ganz besonderes zu fliegen.
Danach fange ich dich auf und führe dich behutsam und langsam wieder ins Tal. Das ganze spielt sich an deinem ganzen Körper mit gewärmten Jojoba Öl ab, auf Wunsch mit abschließender Yoni und G-Punkt Massage.

Wenn das nicht erotisch motiviert sein soll, fress ick'n Besen mitsamt Putzfrau. :rolleyes:

Ich denk mir, als Tantriker solltest dich soweit im Griff haben, dass du meine Errektion bekommst.

Nix gegen steife Glieder... aber ein steifer Penis des Masseurs gehört nicht zu einer Tantramassage. Oder?
ja sollte da hast recht, aber es kann halt mal passieren.......oder glaubst leicht es is so einfach......wennst es scho oft genug gemacht hast wird es sicher einafcher.....wenn du damit anfängst wird es ned so einfach sein....

nur versteh i eins ned......bei dir dürfte er rumspielen/massieren bei einigen arten der massage....aber wehe er bekommt dabei an steifen......

Wenn sich eine Frau oder auch Mann dazu entschließt eine Tantramassage zu genießen oder eben auch eine erotische Massage, darf, kann, soll der Masseur dann eine Errektion dabei haben? Normalerweise soll ja Frau dabei einfach nur genießen aber schaut dabei Frau auch auf sowas?
Ist es anturnend, abturnend, ist es egal, angebracht oder eher ein no go.
Frauen habens da ja wesentlich einfacher wenn sie massieren den sie können vieles verbergen.

Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrung gemacht?

Erfahrung mit Tantra leider nein. Im türkischen Hamam Bad hab ich mir mal nen tag Wellness gegönnt,und der Massör hatte eine Beule. Ich war aber nur entspannt, und er nicht mein Typ, in sofern war es mir egal- ich wollte eben nur in Ruhe die Schaum-Massage genießen.
Mal nur hypothetisch: Wenn ich sexuell erregt würde, und wissen wollte ob er das jetzt auch befriedigt, würde ich die Beine breit machen, kurz meine Perle und Spalte streicheln, und fragen: "Möchten sie da auch mal Massieren?"... Mehr als ein :" Leider Nein" kann ja nicht passieren...

Zurück
Oben